Callboy Tom

Willkommen auf meinem Profil schöne Unbekannte


Ich heisse Tom und bin ein sehr einfühlsamer und aufgeschlossener Mann. Ich höre dir gerne zu, und bringe dich gerne zum Lachen. Gemeinsame Gespräche liegen mir am Herzen, so dass wir beide die Zeit um uns vergessen.
Meine Freizeit gestalte ich mit viel Action beim Motocross oder einem Ausritt auf dem Pferd. Ebenso geniesse ich aber auch einem ruhigeren Abend mit einem Glas Wein bei einem guten Film.

Du möchtest deinen Alltag hinter dir lassen und neues entdecken?

Dann gib mir deine Hand und ich gehe mit dir auf eine Reise voller Entdeckungen.
Sei es eine Motorrad Tour, Wanderung, Tanz Kurs, sonstige Freizeit Aktivitäten oder eine Luxuriöse Reise in die Welt, ich bin dabei.
Ich begleite dich genauso an ein Familienfest oder Firmenanlass als dein Freund oder Partner, oder treffe dich für ein Rendez-vous zu zweit.
Ich möchte dich in jeder Situation zum Strahlen bringen.

Für mich ist es wichtig das du dich mit mir zusammen Wohl und geborgen fühlst. Ich möchte mit dir Fantasien und wünschen offen austauschen. Ich möchte mit dir eine Oase schaffen, wo wir uns vertrauen und eins werden können.
Ich wünsche mir, dich nicht nur körperlich zu berühren.

Denn es gibt keinen schöneren Anblick, als das Funkelnde in deinen Augen zu sehen.

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

Das Spiel aus Nähe und Distanz kann ungemein leidenschaftlich sein. 😉

 

Tanzstil:

Tanzen ist eine verborgene Sprache der Seele, lass unsere Sprache zusammenfinden.

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Tom

 

Alter:

27

 

Sternzeichen:

Jungfrau

 

Grösse:

170 cm

 

Gewicht:

83 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

blau

 

Sprachen:

Deutsch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

keine Angaben

 

Telefon:

+41 76 724 68 04

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Tom aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz