Callboy Can

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Mein Name ist Can und ich freue mich sehr, dass Du Deine kostbare Zeit für meine Zeilen nutzt.

Für mich steht die Dame im Vordergrund, nicht ich.
Als Gentleman weiß ich sehr wohl die Knigge an den Tag zu legen. In der Zeit, welche ich mit Dir verbringen darf konzentriere ich mich ausschließlich auf Deine Wünsche und Vorlieben. Nach einem stressigen Arbeitstag oder einer stressigen Arbeitswoche im Büro bin ich Dein abendlicher Begleiter damit Du entspannt Deinen verdienten Feierabend beginnen kannst. Eine gute Gesprächsgrundlage werden wir direkt durch meine offene und gleichzeitig einfühlsame Art finden – ich freue mich schon jetzt auf Dich.

Mit mir werden deine geheimen Träume und Sehnsüchte wahr! Freue dich auf spannende und unvergessliche Momente, die wir beide gemeinsam teilen werden.
Auf ein gepflegtes und bewusstes Erscheinungsbild sowie Diskretion lege ich großen Wert. Du wirst mich also immer passend gekleidet und gut riechend antreffen.

Über dein Interesse an meiner Person freue ich mich sehr. Am besten meldest du dich bei mir und erzählst mir von deinen Wünschen und Fantasien.


Lass mich wissen, wann unser erstes Date ansteht. Ich freue mich bereits auf dich, am besten per Mail oder per Whatsapp :)


Dein Can


Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Can

 

Alter:

28

 

Sternzeichen:

Krebs

 

Grösse:

180 cm

 

Gewicht:

82 kg

 

Haarfarbe:

Schwarz

 

Augenfarbe:

Dunkel Braun

 

Sprachen:

Deutsch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

+41 79 280 98 66

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Can aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz