Callboy Deni

Hey

Schön das Du hier bist. Es freut mich sehr, dass du den weg auf mein Profil gefunden hast.

Hier möchte ich Dir gerne etwas mehr über mich erzählen, so das du einen möglichst ehrlichen und positiven ersten Eindruck bekommst :)

Du bist aus einem Grund hier und was auch immer deine Beweggründe sind, ich schenke dir meine vollste Aufmerksamkeit, Liebe und Zuneigung. Selbst wenn du dir nicht sicher sein solltest, schreib mir und wir können und schonmal besser kennenlernen <3

Ich gebe stets mein bestes und das wirst du auch merken.
Du sehnst dich derzeit vielleicht nach einem Mann, mit dem du deine Fantasien ausleben kannst und mit dem du dich absolut wohl fühlen kannst?
Nach einem einfühlsamen Gesprächspartner, der dir aufrichtig zuhört?
Ein Mann, der dir die Zärtlichkeit und Leidenschaft schenkt, die du verdienst, und verspürst du die Lust nach etwas Neuem?

Dann bin ich überzeugt, sollten wir uns kennenlernen.
Mein grösstes Bestreben ist deine Zufriedenheit und mit meiner lockeren, humorvollen als auch charmanten Art, bist du bei mir genau richtig.

Da mir mein Erscheinungsbild und ein galanter Umgang sehr am Herzen liegt, wirst du mich stets angemessen gekleidet und in bester Verfassung antreffen.

wenn du dir eine unvergesslich zwanglose Zeit voller Leidenschaft nicht entgehen lassen möchtest, dann freue ich mich schon jetzt von dir zu hören.

Bis hoffentlich bald
Deni

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

passion

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Deni

 

Alter:

27

 

Sternzeichen:

Stier

 

Grösse:

185 cm

 

Gewicht:

84 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

braun

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

+41 76 236 18 90

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Deni aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz