* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ich liebe das Sinnliche und das Verruchte!

Denn, was gibt es Schöneres, als die Lust und die Energie fliessen zu lassen - erst sanft zu beginnen - und dann immer härter zu werden?

Sinnlichkeit und Erotik sind für mich so wichtig, dass ich dafür meinen Job als Raumausstatter aufgegeben habe. Ich verliebte mich in die Tantramassage, begann als Tantramasseur zu arbeiten und meine Sexualität von Tabus zu befreien.

Sex lebt von Erotik und Erotik von Abenteuer und Abwechslung. Liebst du wie ich sinnlichen, prickelnden, spontanen, leidenschaftlichen, abenteuerlichen, geilen Sex?

Hast du Lust, sinnliche Momente mit einem niveauvollen Gentleman zu erleben?

Ich sehe den Menschen als Ganzen - mit seinen Stärken und Schwächen - mit seiner Lust und Sexualität - und ich kann es kaum erwarten, DICH kennenzulernen.

Wir treffen uns zu einem Kaffee oder einem Glas Wein. Die prickelnde Stimmung ist deutlich zu spüren, wir lernen uns kennen und wenn es dann passt, entscheiden wir gemeinsam, wie es weitergeht.

Ich bin Single, spontan, gepflegt, Nichtraucher, männlich, sportlich und sehr leidenschaftlich. Ich habe eine zarte Haut und fast keine Körperbehaarung. Ich bin sehr neugierig und kann es kaum erwarten, prickelnde Momente mit dir zu erleben!

Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Diamond

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

Ich liebe das Sinnliche und das Verruchte!

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

078 891 75 40

Profil

Name:

Callboy Diamond

 

Alter:

39

 

Sternzeichen:

Löwe

 

Grösse:

180 cm

 

Gewicht:

80 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

braun

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

leidenschaftlich

 

Religion:

 

Telefon:

+41 78 891 75 40

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Diamond aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz