Callboy Gian

Hallo (noch) Unbekannte,

schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist.

Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Schon immer war mir klar, dass es für mich nichts schöneres gibt als die Lust der Frau. Körperliche Liebe bedeutet mir alles.
Suchst du auch die intensiven Momente im Leben um dem typischen Altagsstress zu entkommen, dann bist du bei mir genau richtig. Lass dich fallen und geniesse die Zeit mit mir. Ein gemütlicher Spaziergang, ein feines Essen in einem Restaurant oder auch auf sexueller Ebene, bin ich immer gerne für dich da.

Ich bin ein charmanter, sympathischer junger Mann, der eine positive Energie, Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Ein respektvoller Umgang mit Menschen zeigt sich nicht nur durch vortreffliche Manieren sondern auch durch eine gute Menschenkenntnis. Ich bin diskret und zuverlässig und wenn du dir unsicher bist, dann nehme ich dich gerne an die Hand.

Was schätzen Frauen an dir:
Meine offene, ehrliche und einfühlsame Art.

Was sind deine Hobbies:
Outdoor Gym (Calisthenics), Kampfsport, Inlineskates

Wenn du magst, melde dich doch ganz unverbindlich bei mir. Wir finden sicherlich einen gemeinsamen Weg.

Hinweis: Mein Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen.

Bis dahin
Gian

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Gian

 

Alter:

28

 

Sternzeichen:

Löwe

 

Grösse:

184 cm

 

Gewicht:

84 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

braun/grün

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

+41 76 517 38 37

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Gian aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz