Callboy Giovanni

Volltreffer! Ich bin genau was du suchst!

Was mich ausmacht, ist meine charmante Art. Das sage ich, da ich ein sehr ruhiger, entspannter und gefühlvoller Mensch bin. Dies kann sich natürlich Situationsabhängig rasch ändern. Gerne führe ich ruhige, tiefgründige und offene Gespräche. Diese Art von Gespräche machen mich aus und ich könnte diese Stundenlang durchführen und meinem gegenüber zuhören. Meine emphatische Art hilft mir, dich besser kennenzulernen und deine Gefühle besser zu verstehen und nicht über dich zu Urteilen.

Ich kann aber auch ganz aufgedreht sein, mit dir die gute Stimmung geniessen und gemeinsam unser Leben geniessen. Das Leben geniessen ist schliesslich auch mein Lieblingsmotto und so gehe ich auch durch meinen Alltag. Ich habe viel Temperament und bringe in allem was ich mache gute Laune mit.

Die Intimität mit einer Person, ist für mich mehr als eine körperliche Aktivität. Sex ist für meiner Meinung nach nur dann geil, wenn es beiden sehr gut gefällt. Ich bin kein Egoist und Sorge dafür, dass deine Bedürfnisse befriedigt werden.

Wenn du mich persönlich was fragen möchtest, bevor du meine Dienstleistungen in Anspruch nimmst, kannst du mich gerne anrufen! Stehe Dir jederzeit zur Verfügung!

Hygiene ist für mich ein wichtiger Aspekt.

Ich biete an:

- Erotische Massagen
- Erotische Stunden mit ganz viel Kreativität
- Begleitung (Abendessen, Events, Urlaub uvm...)

Teile mir doch deinen Wunsch mit und wir werden sehen, ob er in Erfüllung geht.

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

69, Französisch

 

Tanzstil:

Bachata

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Giovanni

 

Alter:

24

 

Sternzeichen:

 

Grösse:

185 cm

 

Gewicht:

84 kg

 

Haarfarbe:

dunkelbraun

 

Augenfarbe:

grün

 

Sprachen:

Deutsch, Italienisch, Schweizerdeutsch, Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

Katholisch

 

Telefon:

+41 77 230 68 01

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Giovanni aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz