Callboy Jack

Liebe Leserin

Gerne heiße ich dich auf meinem Profil willkommen.

Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat. Matthias Claudius

Mein Name ist Jack und Vertrauen, Respekt und Diskretion sind meine obersten Gebote.

Wer ich bin?

Sport, Musik, Psychologie, Kochen (noch lieber Essen) und Erotik sind meine größten Leidenschaften. Sport und Psychologie sind nahe zueinander. In der Psychologie interessiere ich mich sehr für die Persönlichkeitsentwicklung und im Sport für Fitness. In beiden Themen geht es darum, sich stetig weiterzuentwickeln und die beste Version seiner Selbst zu werden. Neben dem Kraftsport liebe ich es mich zu bewegen, somit tanze ich Volkstanz, Streetdance, Dancehall, Reggaeton, Bachata Sensual, Merengue und Tanzimprovisation. In der Musik drücke ich meine Leidenschaft aus. Deshalb spiele ich mehrere Instrumente wie Klavier, Gesang, Gitarre und Perkussion. Mittlerweile singe ich sogar auch gerne außerhalb der Dusche. Das breitgefächerte Thema Erotik ist unglaublich faszinierend für mich. Ich bin ein großer Bewunderer von Verführung und Leidenschaft. Mit meiner starken sexuellen Energie liebe ich es, dieses Feuer bei meinem Gegenüber zu entfachen oder zu verstärken. Die An- und Entspannung langsam, aber gezielt aufzubauen und im richtigen Moment zu durchbrechen bis zum absoluten Höhepunkt und damit ein Inferno der Leidenschaft zu entfachen, ist für mich pure Magie.


Wie würde mich mein Umfeld beschreiben?

Jack ist eine authentisch, spontane, flirty, neugierige, unkomplizierte, respektvolle und angenehme Person. Er kann gut zuhören, äußert sich aber auch gerne. Als Sternzeichen ist Jack Waage oder eine feurige Ratte, wenn man sich auch für die chinesischen Sternzeichen interessiert.


Was mich besonders macht?

Zu meinen Sternzeichen als Waage habe ich eine starke Verbindung, da ich meine Persönlichkeit damit assoziiere. Balance und Polarität wie Ying & Yang zeichnen mich aus. Ich habe eine heissblütige, wilde, temperamentvolle wie aber auch feinfühlige, sinnliche, ruhige und sensible Seite. Mit mir kann man tiefgründige Gespräche führen, aber auch einfach nur über Quatsch reden. Durch das Band zeigt sich die Ausgeglichenheit. Auch bei der Mode. Ich liebe es, mich Frech und sportlich zu kleiden, aber auch chic und elegant. Somit bin ich für jeden Anlass passend gekleidet. Je nachdem wie die Situation gerade ist, zeigt sich eine meiner vielen Facetten. Ob ich dich begleite für einen Anlass, du einen leidenschaftlichen Abend wünscht, dich auf eine Reise begleite, dir was gutes Kochen soll oder du auf ein neues Abenteuer möchtest. Ich bin für fast alles zu begeistern und freue mich, meine Passion mit dir zu teilen.

Du kannst mich jederzeit unverbindlich und kostenlos kontaktieren, falls du Fragen, Wünsche, Anliegen oder Unklarheiten hast. Ich beantworte Sie gerne.

In Liebe
Jack

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

& Skills Roleplay Dominator (Dom) Submassive (Sub) Kink Sextoys Striptease Sensual Loving Massage Dirty Talk Public Couple 3-Way Group Sex Gang Bang Kamasutra (In Process) Edging Figging

 

Tanzstil:

Volkstanz, Streetdance, Dancehall, Reggaeton, Bachata Sensual, Merengue und Tanzimprovisation

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Jack

 

Alter:

26

 

Sternzeichen:

Waage

 

Grösse:

180 cm

 

Gewicht:

75 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

blau-grün

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

+41 78 263 87 54

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Jack aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz