Callboy Johnathan

Schön dich zu sehen – das war der erste Schritt.

Du sehnst dich nach einer Begegnung, bei der DU, deine Vorlieben & Phantasien endlich mal wieder im Vordergrund stehen? Ich führe dich gerne dahin.

Mir geht es um deine vollkommene Zufriedenheit, damit du mal wieder abschalten kannst, um neue Energie in deinen Alltag zu bekommen.

Egal wo, egal wie lange, egal zu welchem Anlass, ich richte mich ganz nach deinen Wünschen und Anliegen!

Nun etwas zu mir:
Meine Lebensfreude kommt aus der Leidenschaft für das Abenteuer.
Ich reise gerne und durch meine amerikanischen Wurzeln, bin ich ein weltoffener Mensch mit viel Liebe fürs Detail.

Mein Erscheinungsbild, Diskretion und ein souveräner Auftritt sind elementare Bestandteile meines Lebens.

In meiner Freizeit macht mich mein Hobby für den Football, Fitness und ein schöner Spaziergang mit meinem Hund, zu einem aktiven, leidenschaftlichen und ausgeglichenen Menschen.

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Vorgeschmack geben und scheue dich nicht, wenn du noch Fragen hast, mir diese mitzuteilen.

Gerne auch via
WhatsApp, Telefon & SMS
076 721 72 84

oder per Email
johnathan-carter@gmx.ch

Ich freue mich auf dich!

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

 

Tanzstil:

Slow-Jam, Two-Step

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage

Profil

Name:

Callboy Johnathan

 

Alter:

29

 

Sternzeichen:

Löwe

 

Grösse:

193 cm

 

Gewicht:

95 kg

 

Haarfarbe:

dunkel

 

Augenfarbe:

braun

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

Christ

 

Telefon:

+41 76 721 72 84

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Johnathan aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz