Callboy-Schweiz.ch - Schweizer Callboy-Portal
 
Callboy Jonas

Kantone: AG, AI, AR, BE, BL, BS, GL, GR, LU, NW, OW, SG, SH, SO, SZ, TG, UR, ZG, ZH

Sehnst Du Dich nach einem sinnlichen, unvergesslichen Erlebnis, das das Potenzial hat Dich im Innersten zu berühren? Dann ist eine hochwertige Tantramassage genau das Richtige für Dich.

Dabei gibt es eine klare Rollenverteilung zwischen der gebenden Person (Masseur) und der empfangenden Person (Kundin). Des Weiteren ist die Massage umrahmt vom einem klaren rituellen Einstieg und Abschluss. Gerade dieses Setting macht es Dir möglich, voll in den "Genussmodus" zu gelangen und so richtig tief einzutauchen. Bei einer Tantramassage geht es darum die sexuelle Energie in Dir zu wecken und über den ganzen Körper erfahrbar zu machen. Dies kann sanft und zärtlich erfolgen, sich aber auch wild und kraftvoll zeigen. Die Kunst liegt darin mit dem zu gehen, was gerade da ist und nichts zu «erarbeiten». Bitte beachte, dass ich KEINE expliziten sexuellen Handlungen wie Geschlechtsverkehr (GV) oder Oralverkehr (OV) anbiete.

Die Tantramassage kann mit einem sinnlich-verspielten Waschritual (als Einstieg), längeren Haltepositionen (z.B. in der Löffelstellung als Abschluss) bzw. einem Kuschelblock (jederzeit ;-)) kombiniert werden. Gerne komme ich für die Massage zu Dir (privat oder Hotel, evtl. auch spontan möglich) oder wir treffen uns bei mir im Massagestudio (Stadt Zürich in Wollishofen, nur gegen Voranmeldung). Wenn Du mich lieber bei Dir hättest, würde ich alles Nötige für die Massage mitbringen. Beim ersten Mal solltest Du dir mindestens 2h dafür reservieren.

Noch ein paar Wort zu mir: Ich bin Mitte 30 – siehe auch Fotos anbei – und befasse mich schon seit mehr als 12 Jahren mit Tantra. Unter anderem durfte ich bei einem renommierten Institut bereits vor mehreren Jahren eine fundierte Ausbildung zum diplomierten Tantramasseur erfolgreich absolvieren. Ich begegne Dir mit Achtsamkeit und Respekt und massiere Dich mit Herz und Leidenschaft. Alle Frauen unabhängig von Aussehen und Alter sind willkommen! Sehr gerne massiere ich auch Paare oder zwei Freundinnen/Kolleginnen auf einmal, dabei kann ich auch mit Freude ein Massage Teaching mit einbauen.

Gerne stehe ich auch für einen gemütlichen Drink in einer Bar, ein genüssliches Abendessen zu zweit, einen Spaziergang in der Stadt oder Natur, einen Tanzabend oder eine kulturelle Veranstaltung (Theater, Konzert, Oper, Ausstellung) als aufmerksamer Begleiter zur Verfügung. Ich bin ein guter Zuhörer, bin vielseitig interessiert, mag Gespräche mit Tiefgang und Humor und bin gebildet (Universitätsabschluss). Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne per Email (jonas.info@zoho.com) oder Telefon (079 433 86 03, auch WhatsApp) zur Verfügung. Bitte habe Verständnis, wenn ich Dir nicht immer sofort antworten kann, aber ich melde mich gewiss bei Dir zurück.

Ich liebe es, wenn dein Gesicht gegen Ende unserer Begegnung ganz weich und entspannt ist, Du wie von Sinnlichkeit vollgesaugt bist und deine Augen von innen heraus strahlen. Glücksdroge und Verjüngungskur zugleich;-)

Ich freue mich auf Dich!

Herzlich

Jonas

Frauen über mich:

„Ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmals von ganzem Herzen für die gemeinsame Zeit bedanken, welche einmalig war und für immer unvergessen bleiben wird.“

„Die Absichtslosigkeit deiner Berührungen hat mich beeindruckt und mir ermöglich mich ganz im Moment zu verlieren.“

„Ein witziger, tiefgründiger Gesprächspartner, der noch dazu gut aussieht;-)“

„Bei Dir komme ich zur Ruhe und fühle ich mich angenommen und geborgen. Du tust mir gut!“

„Jonas hat es verstanden mir die Sicherheit zu geben, dass ich mich als Ganzes annehmen konnte in diesem Moment des „Jetzt“. Der erotische Einstieg – spielerisch und alle Sinne erweckend – führte mich in ein wonniges Körpergefühl. Durch seine Berührung konnte ich auf meine Impulse vertrauen und mit dem was grad war gehen – es spüren, zulassen und durch mich durchfliessen lassen. Entspannt, mit einer inneren zufriedenen fliessenden Energie, stieg ich danach wieder in meinen Alltag ein. Aus dieser Erfahrung, die ich machen durfte, empfehle ich Dir eine Tantramassage bei Jonas sehr gerne.“

„Ich war total erstaunt welche Innigkeit in solch kurzer Zeit entstehen konnte. Einfach wow!“

„So etwas habe ich noch nie erlebt. Mein ganzer Körper hat danach vibriert. Ich wünschte ich hätte mich schon früher getraut.“

Persönliche Angaben

 

Ich begleite dich:

nach Absprache

 

Ich besuche dich:

in der Deutschschweiz. Ich selbst bin in der Stadt Zürich domiziliert

 

Vorlieben:

Ganzkörpermassagen - mal zärtlich-fein, mal kraftvoll-wild

 

Tanzstil:

ich liebe es zu tanzen! Gerne auch mit dir ;-)

 

Preise für Begleitung:

attraktive Preise - frag einfach unverbindlich nach

 

Profil

 

Name:

Callboy Jonas

 

Alter:

36

 

Sternzeichen:

Stier

 

Grösse:

186 cm

 

Gewicht:

78 kg

 

Haarfarbe:

Dunkelblond

 

Augenfarbe:

blau-grau-grün

 

Sprachen:

Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Französisch (bien), Englisch (fluent)

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

Spirituell

 

Telefon:

+41 79 433 86 03 (auch WhatsApp)

 
 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Jonas aufnehmen

 
 
 

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

 
 

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 
 

Feedbackbox

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Da wir daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung, zu prüfen und gegebenenfalls zu verbessern, sind wir auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Sie können diese entweder anonym, oder mit Ihrer Kontaktadresse an uns senden. Wir behandeln Ihr Anliegen vertraulich und werden uns, wenn Sie es wünschen, mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen.

Es ist uns, von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, dass Sie als Kundin mit Respekt behandelt werden und Sie unseren Service geniessen können. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.