Callboy Kennedy

Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Es freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Jetzt fragst du dich sicher wer ich bin? Das sage ich dir direkt:

Ich bin ein junger, aufgestellter Mann in seinen frühen Zwanzigern. Zielstrebig, erfolgsorientiert, offen für alles und dazu sympathisch. Was mich ausmacht, ist meine Motivation, Denkweise, Durchhaltevermögen, Loyalität, meine Einfühlsamkeit und meinen Umgang mit Frauen. Mir wurde schon früh bewusst, wie sehr ich das weibliche Geschlecht schätze und wie ich damit umzugehen habe. Für meine 21 Jahre habe ich viel erlebt und werde dich somit auch in tiefe Gespräche verwickeln können.

Trotz meines jungen Alters habe ich eine Vorliebe für die "Alte Schule".

Was ich zu bieten habe? Jede Menge:

Fehlt dir die junge Spiritualität oder die Anwesenheit eines jungen Mannes? Vielleicht möchtest du dich auch einfach mal wieder jung fühlen und zu zweit eine Nacht durchfeiern, und Zeit miteinander verbringen?

Hast du Geheimnisse, die du jemandem diskretem, loyalem und vertrauenswürdigen erzählen möchtest? Jedes Gespräch, das wir zusammen führen werden, ist bei mir sicher und gut aufgehoben. Erkläre mir deine Wünsche möglichst genau, so dass es für uns beide eine unvergessliche Zeit wird.

Ich bin das volle 21er Packet und kann dir liefern was du dir wünschst!

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann schreib mich doch direkt an!

Ich freue mich auf eine unvergessliche Zeit mit dir.

Dein Kennedy

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage

Profil

Name:

Callboy Kennedy

 

Alter:

21

 

Sternzeichen:

Waage

 

Grösse:

170 cm

 

Gewicht:

67 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

grün/braun

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

auf Anfrage per Mail

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Kennedy aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz