Callboy Lovis

Hey Du!
Ja genau Du!

Du, die gerade auf meinem Profil gelandet ist und sich vielleicht fragt: Was mache ich überhaupt hier? Will Ich das wirklich? Und was, wenn wir nicht auf der gleichen Wellenlänge sind?
Ich verstehe Dich total. Das sind alles berechtigte Fragen. Doch nun bist Du hier und das nicht grundlos. Du spielst vielleicht gerade mit dem Gedanken: Was wäre, wenn meine tiefsten Sehnsüchte in Erfüllung gehen würden? Was, wenn ich all das, was ich schon so lange in mir trage, endlich zum Ausdruck bringen könnte? Stelle Dir zärtlichen Berührungen vor. Stelle Dir vor, Dich leidenschaftlich am Hals küssen zu lassen. Oder besser: leidenschaftliches Kuscheln! Diese Lust, die in Dir brodelt: Gib ihr freien Lauf!

Stell Dir vor… Du und ich und eine Flasche Wein…

Wir haben eine gute Chemie. Wir lachen, mit Pausen der Stille zwischendurch. Wir schauen uns tief in die Augen, während Du mir von Deinen Wünschen erzählst. Dein Verlangen wächst, und die Spannung steigt. Ich nähere mich Dir, Du spürst meinen warmen Atem ganz nah an Deinem Hals und in Dir steigt die Lust. Deine Lippen wollen zu mir, es dürstet Dich nach Nähe. Du möchtest meinen Körper an Deinem spüren, dieses innere Feuer, das unsere Körper zum Beben bringt….. Wenn Du das spüren möchtest, wenn Du dieses Gefühl willst, dann bist Du jetzt, genau jetzt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Bei mir!

Mir ist wichtig, dass Du weißt: Es ist egal, wie jung Du bist, wie alt Du bist, woher Du kommst oder wie Du aussiehst. Was für mich zählt, ist: WER Du bist, was Du brauchst, was Du mir sendest! Es ist Deine Einzigartigkeit, die Dich ausmacht! Ich bin neugierig auf Dich und möchte lernen, wie ich DICH glücklich machen kann!

Bist Du bereit?

Wenn Du nicht genau weißt, was Du willst, dann lass‘ es uns gemeinsam rausfinden. Ich bin offen für unsere Reise und habe keine festen Erwartungen. Wenn Du mich in Deine Welt der Wünsche leiten willst, dann bin ich parat. Aber bist auch Du bereit, Dich auf das Abenteuer einzulassen? Ein Abenteuer, das Deine tiefsten Sehnsüchte wahr werden lässt. Bei dem Du endlich die sein kannst, die Du heimlich sein wolltest. Sei sicher: Ich erfülle Dir jeden Deiner Herzenswünsche! Ich liebe es, Dir zuzuhören und Dich mit meinen starken Händen zu verführen, so wie Du es bisher nur in der Phantasie erlebt hast. Lass‘ uns zusammen Neues erleben!

Was Du auch wissen solltest: Ich lege großen Wert auf körperliche wie auch persönliche Sauberkeit. In einem geschmackvollen und eleganten Ambiente fühle ich mich sehr wohl und kann Dich dort gekonnt und gut gekleidet begleiten. Ebenso ernst nehme ich das Thema Diskretion. Du sollst geschützt sein und auch für mich ist es wichtig zu wissen, dass unsere Intimität bei uns bleibt. Daher wird es Dich kaum wundern, dass ich mit absoluter Offenheit kommuniziere und Dich immer respektvoll behandle.
Aber gleichzeitig hast Du auch einen provokativen, dominanten und lustvollen Mann vor Dir, der locker und unkompliziert, aber auch einfühlsam und romantisch ist. Ich bin spontan und humorvoll. Ach was! Ich liebe es zu Lachen bis die Bauchmuskeln wehtun!! Mit mir kann man so gut wie alles! Wir können mit einem edlen Glas und guter Musik einen romantischen Abend verbringen. Oder einen sinnlichen Spaziergang bei Mondlicht genießen. Wie wäre ein Filmabend mit Kuscheln? Egal was, egal wo, ich begleite Dich und verwöhne Dich.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und auf unser unvergessliches Erlebnis!

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

keine Angaben

 

Tanzstil:

keine Angaben

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Lovis

 

Alter:

28

 

Sternzeichen:

Löwe

 

Grösse:

180 cm

 

Gewicht:

70 Kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

hellbraun

 

Sprachen:

Deutsch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

keine Angaben

 

Telefon:

+41 79 744 62 00

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Lovis aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz