Callboy Luca

Na, habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann herzlich willkommen auf meinem Profil.

Suchst Du eine Abwechslung vom stressigen oder tristen Alltag, durch einen Flirt, eine
leidenschaftliche Verführung, eine Schulter zum Anlehnen, einen Begleiter für die Freizeit, den
Urlaub oder kulturelle Erlebnisse?

Bist Du auch extrem neugierig auf alle schönen Dinge des Lebens und suchst jemanden,
der kontaktfreudig, kreativ, offen und tolerant ist, und durch seinen umwerfenden Charme die kleinen, ärgerlichen Dinge im Leben zu vergessen hilft?

Dann möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Luca. Ich habe ein gepflegtes und
sportliches Erscheinungsbild. An mich selbst stelle ich hohe Erwartungen.
Ich bin ein unabhängiger, flexibler junger Mann und jederzeit bereit phantasievolles Neues
mit Dir zu entdecken und auszuprobieren, wenn Du möchtest.

Da ich offen; kommunikativ und kreativ bin, liebe ich auch interessante Gespräche in ungezwungener Umgebung.

Als gebildeter, charmanter und humorvoller Mann bin ich der richtige Begleiter für
Veranstaltungen aller Art, sowie für Urlaubs-/Wochenendbegleitung, erotische Stunden und
alles was Dir Spass macht.

Wenn ich Dein Interesse geweckt hab und ich das bin was Du suchst, würde ich mich über einen Anruf von Dir freuen.

100% Diskretion ist selbstverständlich.

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

 

Tanzstil:

Einzweitip :), Polka, Walzer, ich bin für neue Dinge offen

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Luca

 

Alter:

31

 

Sternzeichen:

Zwilling

 

Grösse:

180 cm

 

Gewicht:

85 kg

 

Haarfarbe:

kastanienbraun

 

Augenfarbe:

grüngrau

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

+41 76 458 68 22

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Luca aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz