Callboy Maximilian

Hallo schöne Unbekannte, willkommen auf meiner Seite!

Wie schön, dass Du Dich für mich interessierst. Mein Name ist Maximilian und ich will Dir ein wenig von mir erzählen. Zunächst mal das offensichtliche. Das erste, was Dir auffallen wird, sind meine tiefblauen Augen und – wie viele sagen – mein niedliches Grübchen. Aber das ist nur die Oberfläche. Was ich Dir bieten kann, ist tatsächlich so viel mehr.

Ich bin ein sehr charmanter und aufgeschlossener junger Mann. Mit viel positiver Energie und einer Portion Abenteuerlust ausgestattet, bin ich recht weit herum gekommen. In einem einjährigen Sabbatical bereiste ich fast alle europäischen Länder und lernte dort die verschiedensten Kulturen und Menschen hautnah kennen. Als guter Zuhörer konnte ich dabei viel lernen und habe deshalb selbst die eine oder andere aufregende Geschichte zu erzählen. Mir ist Ehrlichkeit wichtig, Hilfsbereitschaft und Fairness. Ich möchte Dir völlig unvoreingenommen begegnen, Dich mit meinen Ideen inspirieren und in eine Oase der Liebe entführen. Mit meiner ausgeglichenen und verständnisvollen Persönlichkeit werde ich Dich alles Belastende vergessen lassen. Ich sorge dafür, dass wir eine unvergessliche Zeit zusammen erleben. Lass‘ uns unser Date mit einem romantischen Abendessen, etwas Wein und intensiven Gesprächen beginnen. Oder vielleicht sogar mit einer sanften, langsamen Massage. Unter meinen Händen werden Rücken, Füße und noch viel mehr eine völlig neue Dimension der Entspannung erleben. Möglichweise steigen wir angeregt durch die Berührungen und die knisternde Stimmung sogar in ein duftendes Schaumbad mit einem Glas Champagner ...

Ganz sicher wirst Du genussvoll meinen durchtrainierten Körper berühren wollen, genauso wie ich es genießen werde, alle Deine Sinne zu stimulieren. Ich möchte Dich bezaubern. Dich zur Ruhe kommen und den Stress vergessen lassen, wenn Du das brauchst. Aber wiege Dich nur nicht in zu großer Sicherheit, denn ich kann auch anders!

In einem Moment charmant und zärtlich, verspielt und verkuschelt, kann ich im nächsten wild und lustvoll sein. Ich freue mich auf Deine Leidenschaft und Deine Verrücktheiten, wenn Du sie mit mir zusammen ausleben möchtest. Wie wäre es mit erotischen Rollenspielen, die Du Dir schon immer heimlich gewünscht hast? Oder nächtliches Nacktbaden, oder ein heißer Ausflug in die Natur? Vertraue Dich mir an. Ich bin einfühlsam und zart mit Dir, aber mindestens genauso einfallsreich und vielseitig, bin für alles offen, was Du Dir von mir wünschst. Meine sportliche Beweglichkeit, mein Humor und die positive Energie werden Dich definitiv mitreißen.

Oder möchtest Du mich vielleicht in eine elegante Umgebung mitnehmen? Auch das ist möglich. Für Dich würde ich sogar tanzen lernen, was mir als Schlagzeuger allerdings nicht besonders schwer fallen sollte. Den Takt zu halten – das ist für mich wirklich ein leichtes. In mir findest Du einen gepflegten und zuverlässigen Begleiter, der Dich taktvoll und stilsicher auf das vornehme Parkett begleitet, und Dich anschließend von Kopf bis Fuß heißblütig verzaubern wird.

Rufe mich am besten noch heute an und lass‘ uns reden. Schicke mir eine Textnachricht und stelle Deine Fragen. Ich freue mich sehr von Dir zu hören – und noch mehr, Dich zu verwöhnen!

Dein Callboy Maximilian

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Maximilian

 

Alter:

28

 

Sternzeichen:

Wassermann

 

Grösse:

185

 

Gewicht:

90

 

Haarfarbe:

Goldbraun

 

Augenfarbe:

Hellblau

 

Sprachen:

Deutsch,Italienisch,Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

+41 79 260 55 91

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Maximilian aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz