Callboy Ozuna

Kantone: Aargau, Zürich

Callboy Ozuna

Sehr geehrte Damen, ich heisse Sie herzlich willkommen auf meinem Profil.

Mein Name ist Ozuna und freue mich sehr dich bald kennenzulernen dürfen.
Ich bin ein Sympathischer und offener Mann, der dich vom alltäglichen Leben entführen möchte. Hast du Lust auf ein unvergessliches, heisses und wildes Abenteuer?
Dann klopfst du gerade an der richtigen Türe.

Mir ist wichtig, dass du sinnliche und romantische Etappen erleben können. Du wirst in mir ein Gentleman sehen, der dich von A bis Z verwöhnen wird. Ich will Begeisterung und Emotionen bei dir erwecken. Zudem bin ich ein sehr aufgestellter und kontaktfreudiger Mann. Ich will dich von allen feinstem verzaubern.
Mir ist wichtig, dass es dir in meiner Gegenwart gut geht, du dich wohl fühlst und fallen lassen kannst. In mir fliesst auch eine sehr humorvolle Ader, dich ich gerne mit dir Teilen würde. Ich werde mir Zeit nehmen für dich, um die verschiedensten Bedürfnissen und Wünschen eingehen zu können.
Für mich ist Respektvoller Umgang und Diskretion das wichtigste. Darum wäre ich sehr froh, wenn es ein Secret zwischen uns wäre. So wirkt die Sache auch heisser und kurioser. Auf Körperhygiene, ein bewusstes Äusseres und Diskretion lege ich grossen Wert. Egal ob ich dich zu einem Anlass begleiten oder dich zuhause besuchen darf, du wirst mich stets passend gekleidet, gepflegt und gut riechend antreffen. Auf dich wartet ein zuverlässiger und leidenschaftlicher Mann.

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

 

Tanzstil:

Salsa, Bachata etc.

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Ozuna

 

Alter:

28

 

Sternzeichen:

Waage

 

Grösse:

170 cm

 

Gewicht:

72 kg

 

Haarfarbe:

schwarz

 

Augenfarbe:

braun

 

Sprachen:

Spanisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

keine

 

Telefon:

+41 76 257 50 73

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Ozuna aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz