Callboy Rafael

Hallo meine Liebste
Mein Name ist Rafael, ich bin ein gepflegter und lebendiger Mann, der weiß was er tut, tut was er sagt, und sagt was er weiß.
Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und mehr Erfahrungen zu sammeln, weswegen ich ein sehr ausgeglichener Mann bin und im Umgang mit den geehrten Frauen ist mein Motto stets; Ladies First - wenn immer und so oft wie möglich!-)
Zudem würde ich nichts tun, was du nicht auch wollen würdest.

Suchst du also nach einem erotischen, sinnlichen und vitalisierenden Abenteuer, dem kaum Grenzen gesetzt sind oder benötigst du eine attraktive, belesene und smarte Begleitung für einen Anlass, an dem du nicht alleine sein willst?
Bist du auf der Suche nach einem neuen und prickelnden Erlebniss, welches einen Hauch von Magie in sich trägt, mit einem gut aussehenden, charmanten und einfühlsamen Gentleman, der dir jeden Wunsch von den Lippen lesen kann?
Oder brauchst du einen Mann mit viel Lebenserfahrung, der dir ein aufmerksamer Zuhörer ist und mit dem du deine intimen Träume und Fantasien teilen kannst?
Oder willst du einfach nur einen romantischen und wunderschönen Abend Zuhause geniessen, mit anregenden Massagen, mit einem gemeinsam gekochten Essen und mit außergewöhnlichen Gesprächen, welche deine Stimmung heben werden, damit du dich richtig entspannen und wohlfühlen kannst?

Ist deine Antwort ja, dann bin ich ein Mann den du auf der Rechnung haben musst und ich sage dazu nur noch; wenn du etwas nicht selbst versucht hast, dann weißt du nicht wie es wirklich ist und meine Schöne, jetzt ist die beste Zeit neue Erfahrungen zu sammeln!;-)
Eine Erfahrung mit einem Callboy zu machen, ist eine aufregende, ehrliche, sinnliche, sichere und unverbindliche Sache und du brauchst dich für nichts zu schämen.
Neugierig geworden? Dann trau dich und kontaktiere mich ungeniert über die Webseite, ruf mich an oder schreibe mir auf WhatsApp.

Übrigens gelten meine Angebote nur für Frauen (es können auch zwei sein) und nicht für Paare.

Bis bald, Rafael

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

 

Tanzstil:

Freistil zu Hip Hop/R&B, Latinsounds, Elektronische Musik usw.

 

Preise für Begleitung:

Reiner Begleitservice: 100.- CHF/Std. mit Extras 1 Std.= 300.- , 1 1/2Std.= 400.- , 2Std. = 500.- ,

Profil

Name:

Callboy Rafael

 

Alter:

39

 

Sternzeichen:

Jungfrau

 

Grösse:

180 cm

 

Gewicht:

77 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

braun

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch, ein wenig Französisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

+41 79 818 51 79

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Rafael aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz