Callboy Sergio

Du sehnst dich nach Zärtlichkeit, Wertschätzung, einem einfühlsamen Gesprächspartner oder du verspürst Lust auf ein aufregendes, prickelndes Abenteuer? Möchtest du dich in eine neue Welt der erogenen Berührungen und des leidenschaftlichen Spiels der Zweisamkeit verführen lassen? Wo deine Lust dich durch das entfachte Feuerwerk in deinem Körper um den Verstand bringt, dich den Alltag und die Zeit gänzlich vergessen lässt und du dich einfach nur fallen lassen kannst?

Ich begleite dich auf ein unvergessliches, sinnliches oder auch wildes Abenteuer, gehe auf deine ganz persönlichen Wünsche ein und jede gemeinsame Stunde wird zu einem einmaligen Erlebnis. Dein Alter spielt für mich keine Rolle, wichtig ist mir aber das respektvolle Begegnen auf Augenhöhe.

Zu meiner Person: Ich heiße Sergio und stamme aus dem alten Mesopotamien, die Leidenschaft ❤️‍🔥 liegt uns im Blut. Lass mich dir die Erfahrung von einer längst vergangener Zeit. Ich lasse dich die erotischen, weiblichen Seiten ganz neu entdecken.
Ich schenke dir Zuneigung und zärtliche Kuscheleinheiten, in denen wir die Zeit und alles um uns herum vergessen und du nur noch genießen darfst. Mit meiner einfühlsamen, lieblichen Art verwöhne ich dich oder lasse durch meine experimentierfreudige Seite neues Verlangen in dir erwecken.

Auf Körperhygiene, ein bewusstes Äußeres und Diskretion lege ich großen Wert. Egal ob ich dein Begleiter sein darf oder dich zuhause besuchen komme, du wirst mich stets passend gekleidet, gepflegt und gut riechend antreffen. Auf dich wartet ein zuverlässiger, humorvoller Mann. Ich werde dich stets mit Respekt und Einfühlungsvermögen behandeln.

Selbstverständlich bin ich auch bereit, die Hotelbuchung diskret auf meinen Namen vorzunehmen.

Ich würde mich freuen, mit dir bald in eine Welt voller Empfindungen und Begierde abzutauchen und dich mit zärtlichen, leidenschaftlichen Küssen zu verführen ...


Sinnliche Grüsse

Euer Sergio

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Sergio

 

Alter:

28

 

Sternzeichen:

Löwe

 

Grösse:

184

 

Gewicht:

90

 

Haarfarbe:

schwarz

 

Augenfarbe:

braun

 

Sprachen:

Deutsch, assyrisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

+41 79 565 88 77

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Sergio aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz