Callboy Stefan

Hallo, ich bin Stefan

Sag – hast Du Wünsche, unerfüllte Träume? Ja? Oh, das kenne ich gut: ich habe auch Träume, die ich alleine nicht verwirklichen kann. Ich würde zum Beispiel so gerne tanzen, kann es aber nicht.
Und was ist mit Dir: was wünschst Du Dir? Fühlst Du Dich manchmal einsam, bist Du zu häufig alleine?
Sehnst Du Dich danach, verehrt und gesehen zu werden?
Du bist bei mir ganz richtig, denn ich kann Dich glücklich machen. Gemeinsam können wir alle möglichen Phantasien ausleben, die du insgeheim hast. Möchtest Du mit mir spielen, ganz wie es Dir gefällt? Wild oder sanft, heißblütig oder romantisch? Deine Lust ist bei mir richtig, und auch Deine Unsicherheit. Dass Du einzigartig bist, weiß ich zu würdigen und gerne möchte ich Dir meine ganze Hingabe zeigen.

Bei mir kannst Du den Alltagsstress hinter Dir lassen. Du kannst Dich fallen lassen, vertrauensvoll in meine Arme sinken. Da ich hervorragend massiere, schenke ich Dir auch – aber nicht nur – mit einer gekonnten Ganzkörpermassage die Entspannung, die Du Dir sehnlichst wünschst.
Willst Du mehr über mich wissen?
Das wichtigste zuerst: ich bin ein humorvoller und lockerer Typ. Ich lache gerne und bin sowohl charmant als auch etwas verwegen.
100% Diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich für mich.
Als experimentierfreudig und manchmal sogar wagemutig würden mich meine Freunde beschreiben. Da ich bereits als Skilehrer und Gleitschirmflieger unterwegs war und bin, habe ich eine sportliche Figur. Ich bin aufgeschlossen für alles, was Du Dir wünschst, und einfühlsam, wenn Du Dir unsicher bist. Ich gehe respektvoll mit Dir um und freue mich, wenn Du Dich mir ganz anvertraust.
Wenn Du es zulässt, kann ich Dein unbeschwerter Sexy Boy sein – und Dich lustvoll zum Abheben
bringen. Solltest Du mit Deinem Partner ein gemeinsames Abenteuer suchen, dann widme ich mich dabei ganz Dir, Deiner Erotik und Deinen Sehnsüchten. Ich mag Rollenspiele und bin neugierig auf unbekannte Abenteuer.
Es geht aber auch anders. So genieße ich zum Beispiel unseren eleganten Ausgang mit niveauvoller
Unterhaltung, begleite Dich auf Reisen, zum Sport, in die kulturelle Welt oder zum romantischen Dinner.
Wie es auch immer kommt, ich verspreche Dir, Du wirst hinschmelzen und befreiende Geborgenheit bei mir finden.
Nimm Dir einfach eine Auszeit mit mir – und ich begleite Dich in eine andere Welt, dorthin, wo Du Dich rundum wohl fühlst. Und vielleicht tanzen wir ja mal einen lustvollen Tanz zusammen, wenn ich es dann endlich gelernt haben werde.

Ich freue mich schon jetzt auf unser Kennenlernen. Du erreichst mich via WhatsApp, Telegram, Signal, oder einfach per Anruf.

Dein Callboy Stefan

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

keine Angaben

 

Tanzstil:

keine Angaben

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Stefan

 

Alter:

25

 

Sternzeichen:

Waage

 

Grösse:

180 cm

 

Gewicht:

77 kg

 

Haarfarbe:

blond

 

Augenfarbe:

blau

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

keine Angaben

 

Telefon:

‪+41 76 619 58 17‬

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Stefan aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz