Callboy Tarek

Meine Muse,

schön hast du den Weg zu mir gefunden. Bitte entschuldige meinen etwas langen Bart, der gehört zu meiner Kultur von Tausendundeiner-Nacht. Dort, wo du die Begrenzungen des Alltags loslassen kannst und ich dir einen sicheren Hafen für deine Wünsche und Gefühle biete. Ich wünsche mir, dass du in mir einen Raum findest, wo du all das rauslassen kannst, was in dir darauf wartet erweckt zu werden; Deine verborgene, unterdrückte Seite, die nur darauf wartet entfesselt zu werden und sich in ihrer wilden Eleganz zu zeigen ;-p. Denke nicht, dass ich nur leere Worte mache. Als Künstler ist es mir eine Freude, dich in deiner freisten und schönsten Form zu sehen, und dir dabei zu helfen, auch dich selber in einem völligen neuen Licht zu sehen. Ich freue mich, dich ein Stück weit auf deinem Weg begleiten zu dürfen und versichere dir bereits jetzt, meine Achtung vor der Frau, die du bereits bist.

In innigem Verlangen verbunden,
Dein Tarek.

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

auf deiner persönlichen Entdeckungsreise

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

Kunst, Musik, Sport, Meditation, Business, Mode, Film, Tiere

 

Tanzstil:

Latino

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Tarek

 

Alter:

29

 

Sternzeichen:

keine Angaben

 

Grösse:

171 cm

 

Gewicht:

keine Angaben

 

Haarfarbe:

schwarz

 

Augenfarbe:

schwarz

 

Sprachen:

Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Arabisch, Spanisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

keine Angaben

 

Telefon:

+41 77 982 32 14

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Tarek aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz