Erfahrungen mit Callboy Markus

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboy Markus gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboy Markus gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Zurück zu allen Erfahrungsberichten

Julia schrieb

Callboy MarkusFür mich war es der erste Kontakt dieser Art. Es brauchte etwas Mut Callboy Markus zu schreiben. Ich fand ihn auf den Fotos sehr attraktiv, mit einer sympathischen, ganz besonderen Ausstrahlung.
Wir schrieben uns vor dem ersten Treffen und telefonierten, dies war ungezwungen und offen. In natura sieht er genauso hübsch, wie auf den Fotos aus.
Er hat eine sehr angenehme Stimme. Sympathie und Vertrauen waren von Anfang an da. Markus ist ein interessanter, offener, kurzweiliger Gesprächspartner, der sehr authentisch und reflektiert ist.
Er ist ein aufmerksamer, interessierter Zuhörer, der sich gut auf sein Gegenüber einstellen kann. Dabei ist er sehr einfühlsam und kann die Bedürfnisse seines Gegenübers rasch wahrnehmen.
Er spürt auch ohne Worte, was man möchte. Diese unausgesprochene Verbundenheit und Vertrautheit fand ich ganz besonders anziehend, beides hinterliess einen bleibenden Eindruck.
Nach zärtlichem Kuscheln und Schmusen folgte eine wunderbare Ganzkörpermassage. Das Vorspiel war wunderschön. Er hat sehr geschickte Hände und er küsst unglaublich gut, davon konnte ich kaum genug kriegen. Er ist gut gebaut und beim Sex ausdauernd, hat viel Phantasie. Am liebsten hätte ich gleich ein ganzes Wochenende mit ihm im Bett verbracht!
Es wird sicher ein nächstes Mal geben. Markus ist die ideale Kombination von Männlichkeit gepaart mit Tiefgründigkeit und Sensibilität.

 

Zurück zu allen Erfahrungsberichten

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz