Callboy Chris

Hallo und willkommen liebe Frauen :)

Ich kenne das Gefühl, man stellt sich die Frage, oder steht vor einer Wahl und kann sich nicht entscheiden , soll ich oder soll ich nicht? Der Alltag ist oft stressig und hektisch. Viel zu wenig denkt man an sich selber. Abschalten, sich fallenlassen entspannen und einfach nur geniessen, ganz diskret und unkompliziert. Gönn dir und deinem Körper nur das Beste

Gemeinsam Zärtlichkeiten austauschen, jemanden zum Reden haben, oder hast du einen Fetisch, den du niemandem anvertrauen möchtest? Ich habe ein offenes Ohr. Mit mir kann man alles machen und ausprobieren. Mit gutem Gewissen und ohne Hemmungen kannst du mir alles anvertrauen. Von Kuscheln, bis zum Kuschelsex oder auch gerne mal intensiven Sex, kein Problem, du bestimmst und ich erfülle dir diesen Wunsch und die oberste Priorität ist immer dass du dich wohlfühlst in meiner Anwesenheit und du voll und ganz zum Genuss kommst. Oder sehnst du dich nach einer entspannten Massage, gerade in der heutigen Zeit finde ich es wichtig, dass man sich etwas Gutes tut und verkrampfte Stellen am Körper gelöst werden können. Jeder Mensch hat Bedürfnisse, Vorlieben oder einen Fetisch und das finde ich auch ganz gut so.
Man möchte ja auch nicht jedes Geheimnis mit seinen Kollegen teilen. Ich bin ein sehr diskreter Mensch und alles was man mir anvertraut bleibt auch bei mir.
Manchmal ist es auch einfach nur schön, wenn man alleine zu Hause ist, jemanden zu haben der einem das Gefühl gibt von Zweisamkeit.

Gerne schreibe ich noch ein paar Sätze über mich

Ich bin gepflegt, Nichtraucher, habe keine Piercings und Tattoos. Meine grosse Leidenschaft in meiner Freizeit ist der Sport, ich liebe es, mich in der Natur zu bewegen.
Bin nicht gerade der grösste Mann und auch nicht der schwerste. Ich gehöre dafür zu der Sorte „Die kleinen Wilden“ (smile).

Ich würde mich als einen liebevollen, warmherzigen Menschen beschreiben. In meinem Inneren habe ich sehr viel liebe und Zärtlichkeiten zu vergeben. Mit mir kann man tiefgründige Gespräche führen, romantischen Sex aber auch gerne intensiven und langen Sex haben. Ich bin ein Mensch mit viel Empathie, bin sehr offen und immer bereit neues in meinem Leben auszuprobieren.

Hab Mut und animiere dich dazu etwas Neues auszuprobieren in deinem Leben-das Leben ist kurz, zu kurz und man sollte es in vollen Zügen geniessen.

Ich bin so ein Mensch nachdem Motto „Alles kann, nichts Muss“. Wie gesagt, falls du unsicher bist, nur keine Hemmungen, ich bin ein liebenswerter Mann und beisse nicht, schreib einfach mal ein liebes „Hallo“.

Es würde mich sehr freuen von dir zu lesen.

Herzliche Grüsse und bis bald
Dein Chris

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

offen für alles (ausser Gewalt)

 

Tanzstil:

Aerobic-Grundschritte vorhanden (smile)

 

Preise für Begleitung:

privat verhandelbar

Profil

Name:

Callboy Chris

 

Alter:

28

 

Sternzeichen:

Stier

 

Grösse:

163 cm

 

Gewicht:

52 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

blau

 

Sprachen:

Deutsch/wenig Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

Katholisch

 

Telefon:

+41 77 511 75 98

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Chris aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz