Callboy-Anmeldung

Voraussetzungen und Bedingungen

Du bist attraktiv, gebildet, unterhaltsam, diskret und auf Dein äußeres Erscheinungsbild bedacht.

Die Kundinnen kontaktieren Dich persönlich, das Einkommen bestimmst Du selbst und Du mußt keine Provision oder Gebühren abgeben.

Kein »zur Verfügungstehen«, denn Du bestimmst Deine Freizeit selbst.

Aus Erfahrung liegt die erzielbare Vergütung zwischen 200 und 300 CHF pro Stunde.

Du bestimmst selbst was Dein Verwöhnprogramm für Deine Kundinnen beinhaltet.

Wir helfen Dir (auf Wunsch) bei der Vorbereitung Deines perfekten Dates.

Die Anmeldung als Callboy beinhaltet ein professionelles Photoshooting. Du erhältst mindestens fünf bearbeitete Photos, die auch für den privaten Gebrauch verwendet werden dürfen.

Wenn Du jetzt auch noch unsere AGB gelesen und verstanden hast, und mit diesen auch vollkommen einverstanden bist, dann steht Deiner Karriere als Callboy bei uns auf der Seite nichts mehr im Weg.

Preise – Werbeabokosten

3-Monats-Starterkit:

499 CHF
(beinhaltet professionelles Photoshooting)

Werbeabo (3 Mt.):

600 CHF

Werbeabo (6 Mt.):

1'100 CHF

Werbeabo (1 Jahr):

2'200 CHF

Ein gut plazierter Auftritt auf der Startseite und rotierendes Erscheinen unter »Anlässe« ist mit eingeschlossen. Dein Profil erscheint außerdem in den Kantonen, in denen Du buchbar bist.

Das »3-Monats-Starterkit« und oder das Werbeabo verlängern sich nach Ablauf automatisch um die von Dir gewählte Dauer (siehe AGB).

Anmeldeformular

Bitte informiere Dich vor der Anmeldung als Callboy, auf der linken Seite, über die Voraussetzungen und Bedingungen, sowie unsere AGB und Preise.

Hast Du Fragen zu Deiner Anmeldung oder zu Deinem Abonnement?

Dein Ansprechpartner: Nick Laurent

Dein Ansprechpartner: Nick Laurent

Mail: contact(at)callboy-schweiz.ch
Tel.: +41 78 865 49 78

Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien

Bitte überprüfe auch Deinen Spam/Junk-Ordner, solltest Du die Mail zur Bestätigung nicht erhalten.

Abonnement im Voraus bezahlen, wähle zwischen:

Alle Formularfelder sind verpflichtend. Deine Angaben werden diskret behandelt.

Ich habe die AGB gelesen und bin einverstanden!

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz