Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Jaana schrieb

Ich habe mir schon lange überlegt, mal einen Callboy zu buchen. Nach über 20 Jahren Ehe und langweiligem Sexleben wollte ich mal etwas Spezielles erleben und habe mir all die Callboys der Schweiz angeschaut. Und mein Blick blieb sofort bei Callboy Tim hängen. Er strahlt so eine Stärke und Sympathie aus. Ich habe nicht lange überlegt und schrieb Tim. Er antwortete mir am anderen Tag, wie gewünscht per WhatsApp. Nach ein paar Zeilen haben wir ein Date bei mir Zuhause abgemacht. Ich war super nervös und dachte mir, wie spreche ich ihn an? Hand geben oder umarmen? Dann war der Tag gekommen und Tim mit seiner lässigen und coolen Art ist einfach auf mich zugekommen und wir umarmten uns sofort. Mit einem Kaffee haben wir uns in den Garten gesetzt und uns über alles mögliche unterhalten. Tim ist ein super Zuhörer, er scheint wirklich interessiert zu sein und gibt einem das Gefühl von Interesse und Geborgenheit. Und wie von alleine sind wir dann nach oben ins Zimmer gegangen, wo Tim Musik angemacht hat und sich auf das Bett legte, und in seinen starken Armen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Und dieser Duft. Jetzt konnte ich seine schönen Augen und seinen gut gebauten Körper genau studieren. Und er ist der Hammer. Tim begann mich zu küssen und streicheln, und seine Hände wissen ganz genau, was ich wollte, ohne ihm es erzählen zu müssen. Ich habe mich einfach fallen gelassen und habe diese Zweisamkeit sehr genossen. Und Tim ist ein toller und ausdauernder Liebhaber, der einem das Gefühl gibt, seine Traumfrau zu sein. Seine Küsse und Hände bringen jede Frau um den Verstand. Danach lagen wir uns noch in den Armen. Tim nahm sich alle Zeit der Welt, das fand ich sehr liebenswert und bin ihm dankbar, so hatte ich das Gefühl, auch er hatte Spass und war zufrieden. Das tolle an Tim ist, dass er nach dem Sex nicht sofort sich anzieht und geht, sondern wir tranken im Garten nochmal was zusammen. Dann hat er sich mit tollen Abschiedsküssen verabschiedet und ging. Ich habe Tim wieder gebucht, weil seine lebensfrohe Art und sein Lachen und der Humor mir gefällt. Ich danke dir Tim für den tollen Nachmittag und freue mich auf jedes Wiedersehen mit dir. Auf bald!

 

Anonym schrieb

Ich konnte kürzlich schöne Stunden mit Callboy Jeremy verbringen.
Anfangs war ich ziemlich nervös. Als er durch die Türe kam, hat mir seine Ausstrahlung sofort gefallen. Seine ruhige Art hat mir immer mehr meine Nervösität weggenommen. Nach ein paar Gesprächsrunden hat er mir mit seinen schönen Lippen einen Kuss gegeben.
Jeremy hat sich bei allem was er tut, Zeit gelassen und weiss definitiv wie man mit dem weiblichen Körper umgeht. Er hat meine Vorlieben berücksichtigt und hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt.
Jeremy hat mich in eine neue Welt voller Erotik und Ekstase verführt.
Er war sanft und zugleich intensiv, wild und zugleich zärtlich; es war sehr gefühlsvoll. Und er weiss auch, wie er seine Lippen zu benutzen hat. Jeremy hat einen tollen Körper, den ich gern immer wieder, trotz meiner Schüchternheit, angeschaut habe. Er ist intelligent, selbstbewusst, offen, ein guter und humorvoller Gesprächspartner, ein guter Zuhörer.
Man kann mit ihm sehr gut lachen und auch ernste Gespräche führen.
Jeremy war vom Anfang bis zum Ende ein wahrer Gentleman. Ich kann also Jeremy wärmstens empfehlen.
Danke J für dieses Abenteuer 😉

 

Anna schrieb

Lieber Chris

Ich wollte schon immer etwas Neues ausprobieren und habe mir schon immer den Kopf darüber zerbrochen, einen Callboy zu buchen. Also klickte ich mich durch einige Profile. Bei dir, lieber Chris, blieb ich immer hängen. Du hast so etwas an dir, dass man einfach gern haben muss. Auf den ersten Moment konnte ich mich aber noch nicht entscheiden, schlussendlich bucht man nicht jeden Tag einen Callboy, smile. Nachdem gefühlten 10-ten Mal, als ich dein Profil besuchte, ja das ist nicht übertrieben, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und schrieb Dir eine Anfrage.

Liebe Frauen, unglaublich, ich war selber überrascht, es ging keine 10 Minuten und da bekam ich schon eine ausführliche Antwort zurück. Die Konversation und das gegenseitige Kennenlernen war sehr sympathisch und auf einem guten Niveau aufgebaut, ich konnte ihm voll vertrauen und mich, so wie meine Bedürfnisse ihm anvertrauen. Nach kurzem Schreiben und Telefonieren haben wir uns entschieden, uns zu treffen. Ich war ganz nervös, da ich 6 Jahre Single bin und ebensolange keine Beziehung mehr hatte.

Als es an der Tür klingelte und Chris endlich da war, kam es mir vor als waren wir schon vertraut zusammen. Er begrüsste mich mit einer innigen Umarmung. Bei dieser Umarmung spürte ich so unglaublich viel Wärme und positive Energie, meine Nervosität war im nu weg. Ich fühlte mich total geborgen und Chris weiss ganz genau, wie man eine Frau behandelt. Das Treffen war definitiv ein absolutes Highlight und von mir gibt es die Best-Note 10+.

Lieber Chris
Ich freue mich schon enorm fest auf unsere nächste Begegnung und liebe Frauen, Callboy Chris kann ich euch definitiv wärmstens empfehlen.

In Liebe
Deine Anna

 

Anonym schrieb

Christoph ist ein sehr, sportlicher Mann, der seine Ziele sehr ehrgeizig und konsequent verfolgt. Mit dieser Strategie konnte Christoph viele seiner Ziele erreichen und hat ein sehr gutes Gespür für das soziale Umfeld, weshalb Callboy Chris ein sehr lieber Mensch ist und deshalb für die Anderen da ist.

 
 

Seite 1 von 16

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz