Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Pat schrieb

Ich hatte ein traumhaftes Wochenende mit Callboy Tim und versuche, in einer Kurzfassung, etwas davon euch zu verraten. Ich fand Tim auf Callboy-Schweiz & Callboy-Verzeichnis. Ein hinreissender Mann. Seine Ausstrahlung hat mich sofort angezogen. Ich las sein Profil durch, hörte seine Stimme und fand das schon so spannend, dass ich ihm kennenlernen wollte. Seine Antwort auf meine Anfrage kam umgehend. Schon seine ersten geschriebenen Worte haben mich überzeugt, dass ich alles richtig mache. Wir haben es uns in einem schönen Hotel für ein Wochenende gemütlich gemacht. Uns fehlte es an nichts, feines Essen, Spa, chillen in der Lounge und Zeit allein für uns. Tim hat mich vom ersten Moment sehr beeindruckt, er ist ein wunderschöner Mann, gut gekleidet und riecht himmlisch. Man kann sich wirklich mit ihm sehen lassen. Tim ist eine sehr schöne Erscheinung. Seine liebevolle, dominante Art war genau das was mir zusagte. Er führte mich in seine geheimnisvolle Welt ein und ich konnte nur noch geniessen, von diesem wundervollen Mann geliebt und dominiert zu werden, und hatte viele heisse Höhepunkte mit ihm. Ich konnte mich auch sehr gut mit Tim unterhalten. Er ist sehr Intelligent, hat einen guten Humor, welcher uns viel zum Lachen gebracht hat, und sorgte für eine angenehme entspannte Atmosphäre. Nach diesem zauberhafte Wochenende folgte der Abschied und es fiel schwer ihn gehen zu lassen. Während meiner Fahrt nach Hause habe ich nur noch ein zufriedenes Lächeln im Gesicht gehabt und war immer noch verzaubert von Tim, der mir gezeigt hat, wie schön Sex sein kann, auf eine gefühlvolle, dominante Art. Ich danke Dir Tim, wir sehen uns wieder. Kuss Pat

 

Gudrun schrieb

Sehr lange habe ich hin und her überlegt, ob ich es wirklich tun soll. Soll ich etwas so Verrücktes machen und einen Callboy anschreiben? Was werden die Leute von mir denken?
Wie es aussieht, habe ich es wirklich getan und es hat sich zu 100% als die beste Entscheidung meines Lebens herausgestellt.
Zu mir, ich bin 31 Jahre alt und war bis zu meinem wundervollen Erlebnis mit Tim noch Jungfrau. Vor Tim hatte ich, wegen etwaiger Traumata in meiner Kindheit, ein massives Problem mich anfassen zu lassen. Doch um all das endlich hinter mir zulassen und nach vorne zu gehen, fasste ich den Entschluss: Ich will endlich körperliche Nähe zulassen. Und am Besten in einer kontrollierten Situation.
Also durchforstete ich das Internet und blieb immer wieder auf Tims Profil hängen. Er war der Einzige, der für mich in Frage kam, sein Profiltext war so charmant, die Erfahrungsberichte vielversprechend und dann natürlich seine Bilder. Also habe ich nach langem hin und her all meinen Mut zusammengenommen und ihm eine Nachricht geschickt.
Tim schrieb prompt zurück und man merkte schnell durch die mehreren Nachrichten, die wir hin und her schickten, wie einfühlsam und unfassbar nett er ist. Er fragte nach meinen Wünschen und Vorstellungen, kümmerte sich um alles und gab mir das Gefühl umsorgt und gut aufgehoben zu sein.
Bei unserem Treffen war ich so nervös, ich dachte wirklich, dass ich weglaufen würde. Aber Tim kam auf mich zu, mit einem strahlenden Lächeln, er merkte wie aufgeregt ich bin und beruhigte mich sofort. Er umarmte mich und fing an zu reden, fragte nach meinem Job, meinen Hobbies, bot mir was zu trinken an und ich konnte mich in seiner Gegenwart richtig entspannen.
Dann fing er an meinen Nacken zu streicheln, mich zu küssen und mein Herz blieb fasst stehen. Ich, die seit Jahren keine Berührung ertragen konnte, genoss es in vollen Zügen von diesem wunderschönen Mann liebkost zu werden.
Wir fingen am Sofa mit küssen an und jede Berührung sendete Stromstöße durch meinen Körper, dann führte mich Tim zum Bett, legte mich hin, zog mich Stück für Stück aus, küsste und knabberte jede Stelle meines Körpers. Ich war nur noch Pudding, ich zerfloss dahin. Ich würde auch gern beschreiben was ich alles fühlte, nur leider fehlen mir die Worte. Es war während der ganzen Zeit eine Lawine an Empfindungen, Freude, Erstaunen, Lust, Ekstase, Glück, Trauer darüber, dass ich so lange darauf verzichten musste, alles habe ich gefühlt. Bis auf Angst, denn Angst hatte ich in Tims Armen keine Sekunde.
Als es zu Ende war, wie lang es dauerte kann ich nicht sagen, da ich jegliches Zeitgefühl verloren hatte, nahm mich Tim in den Arm und streichelte meinen Rücken, meine Arme, spielte mit meinen Fingern und ich lag an seiner Brust, war so entspannt, ich wollte niemals mehr wo anders sein.
Tim begleite mich noch aus dem Hotel und umarmte und küsste mich zum Abschied. Nie ist es mir schwerer Gefallen, von jemanden wegzugehen.
Ich kann mit guten Gewissen sagen, dass ich das perfekte Erst Mal hatte, mit einem Mann, den es eigentlich nur in Büchern gibt. Ein Mann, der dir das Gefühl gibt etwas Besonderes zu sein, es wert zu sein, schön und begehrenswert zu sein. Tim ist charmant, liebenswert, humorvoll und bemerkenswert intelligent, einfach ein Traummann.
Ladies, ich kann nur sagen, wenn ihr euch auch mal fallenlassen wollt und eine unvergessliche Nacht mit Prinz Charming verbringen möchtet, dann meldet euch bei Callboy Tim. Mein nächstes Treffen steht schon fest.

 

Ursi schrieb

Ich habe mir lange zuvor überlegt, ob ich diesen Schritt, einen Callboy zu »buchen« gehen sollte. Denn ich hatte dies vor ca. 8 Jahren schon mal versucht und dies endete mit einer absoluten Katastrophe.

Die Entscheidung wurde getroffen und ich hatte mich für Tim entschieden. Wir haben uns in einem eleganten Hotel getroffen. Meine Nervosität war schon ziemlich hoch.
Als wir uns dann aber begegneten, war es so, als ob wir uns schon ewig kennen würden.
Tim ist ein sehr anständiger, intelligenten jungen Mann. Er weiss wie er sich in gehobener Gesellschaft bewegen muss. Seine Gespräche sind wirklich mit Niveau und spannend. Wir haben über Gott und die Welt geredet.
Das ganze Treffen war wirklich entspannend.
Wir beide haben das Abendessen wie auch die Nacht zusammen sehr genossen. Tim ist ein sehr guter Liebhaber, weiss wie er eine Frau zur Ekstase bringt. Er ist offen für vieles. Was ich sehr schätze, dass wir sehr offen über meine Wünsche und Vorlieben sprechen konnten. Ich kann Euch Callboy Tim nur empfehlen.

Ursi (Hausfrau, 52 Jahre jung)

 

Joana schrieb

I can just tell you here Callboy Emanuel is the best. Though am 43 years old but I enjoy the time we spent togethe. A friend introduced the site to me but I found the site as my joy giver because I met the one who cure my illness. When we met at the first meeting was really interesting he surprised me, he started with a massage he gave me all I miss for 6 years his massage was so relaxing and I felt relieved and so happy. He gave me more life with him I feel like a woman of my young age. He gave me full attention he's well mannered and he's straight forward. He gave confirmation and affection I needed. I really love Emanuel. I wish he could always be by my side. He can be trusted and always here on time. I was really happy and I can just tell everyone the sex is good and his massage is the best.
I can recommend Callboy Emanuel

 
 

Seite 1 von 14

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz