Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Heidi schrieb

Ich habe einen wunderschönen Abend/Nacht mit einen attraktiven Mann verbracht. Es war alles umwerfend. Callboy James ist ehrlich, charmant, aufmerksam und unkompliziert. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Liebe Grüsse, Heidi

 

Tanja schrieb

In einer Welt wo wir glauben funktionieren zu müssen, roboter-artiges Verhalten an den Tag legen, nur um einen Status aufrechtzuerhalten und das Gesicht nach außen zu wahren um alles perfekt erscheinen zu lassen, obwohl du innerlich spürst: Das bin nicht ich!

Lange war der Weg für mich um zu erkennen, dass meine Ehe ein Käfig meines persönliches Ich war.
Ich habe mein Herzkäfig gesprengt!
Ich bin heute mutiger als gestern!
Die Zweisamkeit mit Callboy Mike gibt mir ein Gefühl, welches ich seit einer Ewigkeit nicht mehr erfahren durfte.

Deine Wärme und deine Fähigkeit wie du mich verführst, an einen Ort voller Leidenschaft und Ekstase, lässt mich in eine Welt eintauchen die ich bisher nicht kannte.
Danke, dass ich mich wieder als Frau fühlen darf, deine Küsse dich mich um den Verstand bringen, die Gespräche mit dir als würde ich dich schon seit einer Ewigkeit kennen.

I hope I see you soon.

Liebe Grüsse
Tanja

 

Lea schrieb

Ich habe nun schon das dritte Mal mit Callboy Mike abgemacht. Die letzten Treffen waren auch sehr schön. Er ist mir schon sehr vertraut.
Wir haben uns wieder im Hotel getroffen. Zuerst haben wir bei einem Glas Wein lange geredet.
Irgendwann hat er mich dann angefangen zu küssen. Wir hatten dann wilden Sex zusammen, es war sehr schön und intensiv. Er hat einen sehr schönen, trainierten Körper. Und eine sehr gute Ausdauer.
Wir haben danach noch zusammen im Bett gelegen, und uns nochmals Zeit zum Reden genommen.
Lieber Mike, ich danke Dir für das schöne Treffen. Mit Dir kann ich immer alles um mich herum vergessen, und mich vom Alltagsstress ablenken lassen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, und noch alles was kommt.

 

Leoni schrieb

Lieber Callboy Enso (Papasote)
einfach magisch, vielen Dank für den wunderbaren Abend, den ich mit dir verbracht habe. Ich danke dir vielmals.
Die Massage war perfekt 😋, ich fühle mich heute noch sehr entspannt. Deine Gespräche waren wunderbar. Ich liebe die Art, wie du das Leben siehst. La vida es muy facil de vivirla 😊. Ich habe viel von dir gelernt, wie einfach es ist, zu leben.
Im Bett Feuer, „Fuego“ 💥. Ich weiss nicht, wie du es gemacht hast, aber ich kann nicht aufhören, an die Sekunden zu denken, in denen ich in deinen Armen lag. Ich möchte keine weiteren Details sagen Enso, und ich hoffe, du verstehst mich, ich möchte mich nicht aufwärmen 😉😀.

Ich bin mir sehr sicher, dass wir uns bald wieder sehen werden, vielleicht nächste Woche 😋😘.

 
 

Seite 1 von 24

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz