Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Jenny schrieb

Lieber Enso!

Vielen Dank für die wunderbaren Stunden, die ich mit dir verbringen durfte. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt, als ob ich dich schon lange kennen würde.

Das erste, was ich erwähnen möchte, ist Callboy Enso 's Charakter, wie schnell er einen mit seiner positiven Energie und seinem Lächeln ansteckt, so habe ich mich sehr schnell mit ihm wohl gefühlt. Er ist nicht nur sexy, sondern auch sehr intelligent.

Als er das erste Mal zu mir nach Hause kam, lief alles ganz natürlich ab, als ob ich ihn schon lange kennen würde. Wir haben uns die ganze Zeit super verstanden. Nach ein paar Gläsern Wein küsste er mich bereits mit diesen vollen Lippen. Später gab er mir eine Massage auf seinem mitgebrachten Massagetisch. Ich habe gemerkt, er weiss sehr genau was er mit seinen Händen macht, um alle meine Verspannungen zu lösen und mich gleichzeitig zu erregen. So führte eines zum anderen und wir landeten in meinem Bett. Ich erinnere mich, dass es intensiv, romantisch und wild war. Er ging auf meine Bedürfnisse ein und schenkte mir eine unvergessliche Nacht.

Ich bin sicher, ich werde ihn noch weitere Male treffen.

Freundliche Grüsse,
Jenny

 

Barbora schrieb

Lieber Callboy Tim,

die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte, war für mich wunderschön. Du bist ein sehr liebenswerter, geduldiger und einfühlsamer Mann. Ich war mehr als nur ein wenig nervös bei unserem Treffen. Du hast aber mit deiner ruhigen Art versucht, mir die Nervosität zu nehmen, das fand ich unglaublich lieb.
Wir haben geredet und auch wenn meine Konversationskünste ausbaufähig sind, hast du mir zugehört und auch meine Probleme aufgenommen. Und du hast mich dafür nicht verurteilt, sondern ich fühlte mich akzeptiert trotz all meiner inneren und äusseren Fehler. Das hatte ich zuvor noch nie gefühlt, also vielen Dank.

Du hast mich auch als besonderen Menschen bezeichnet, was mich unglaublich berührt hat, denn so etwas hat noch nie jemand zu mir gesagt. Du bist so weltgewandt und hast meiner Meinung nach eine grosse Menschenkenntnis. Ich finde dich sehr sympathisch und attraktiv und du hast mir das Gefühl gegeben, dass ich dir vertrauen kann. Vertrauen fällt mir nicht leicht, denn ich habe Angst vor Nähe und Angst vor Menschen, insbesondere vor Männern. Das hat mehrere Gründe, ich habe dir nicht einmal von allen erzählt. Meine Angst ist jetzt nicht weg, aber es hat mir geholfen, mich in diesem Rahmen meinen Ängsten zu stellen und auch positiv geprägte Erlebnisse zu machen.

Ich hatte vor unserem Treffen überhaupt keine Erfahrung in intimen Angelegenheiten, ehrlich gesagt hatte ich noch nicht einmal jemals jemanden geküsst davor. Ich danke dir, dass du mir ermöglicht hast, dass ich meine ersten Erfahrungen mit dir machen durfte. Es war schön, du warst zärtlich und hast geführt, was ich sehr gut fand, denn ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte.

Ich durfte mich in dieser Nacht wertgeschätzt fühlen und darf schöne Erinnerungen mitnehmen, die für mich sehr wertvoll sind und mir viel bedeuten. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir ermöglicht hast dich zu treffen und ein wenig kennenzulernen!

 

M. schrieb

Ich hatte noch keine Erfahrung mit „sowas" und entschied mich für Callboy Enso, weil mich sein Profil und vor allem sein Äußeres sofort ansprach.

Als ich ihn das erste Mal sah, war ich sofort geflasht von ihm! Er war zuvorkommend, gut gekleidet und ich liebte seinen Duft. Nach kurzer Zeit merkte ich auch sofort, dass man mit ihm tolle Gespräche führen kann. Er ist ein interessanter Mann und ich liebte es ihm zuzuhören.

Nach dem wir etwas trinken waren kamen wir uns schon in der Bar näher. Es stand schnell fest das wir weitergehen.

Enso ist genauso, wie er sich beschreibt; sinnlich, zärtlich aber auch leidenschaftlich und wild. Man merkt seine Herkunft und sein Temperament. Er weiss, was eine Frau will und das zeigt er auch. Zu fest möchte ich gar nicht ins Detail gehen nur soviel; ich traf Enso mittlerweile schon 3 Mal. Das sagt schon alles!

Ich vermisse seine fröhliche Art, seinen Duft und seine Lippen.

Es war definitiv nicht das letzte Mal und ich kann Enso nur wärmstens empfehlen!

 

Sarah schrieb

Lieber Tim, die Stunden mit dir waren unbeschreiblich schön! Obwohl es schon ein paar Wochen her ist, denke ich immer noch viel daran zurück … Du bist nicht nur sexy, schön und hast einen Traumbody, du bist dazu noch witzig, natürlich, einfühlsam und empathisch.

Bei unserem ersten Treffen fühlte ich mich sofort wohlig. Zuerst haben wir uns unterhalten und uns ein bisschen kennengelernt, bald schon hast du dann sanft meine Beine berührt und mich geküsst ... Sinnlich, leidenschaftlich, intensiv ... Du bist total auf mich eingegangen, ich musste gar nicht viel sagen, du hast sofort gespürt was mir gefiel. Ein Frauenversteher! Du hast meinen ganzen Körper leidenschaftlich geküsst. Es war wunderschön. Auch der Sex mit dir war megaschön und sehr einfühlsam ... Deinen hammer Body zu berühren und überall zu küssen fand ich ebenfalls sehr reizvoll und aufregend.

Danke Callboy Tim für die wunderbare Zeit mit dir! Wir sehen uns bestimmt wieder.

Herzliche Grüsse, Sarah

 
 

Seite 1 von 15

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz