Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

N. schrieb

Mein lieber Leon

Unser 1. Treffen ist schon eine Weile her. Mit dir erlebte ich mein allererstes Callboy-Treffen. Aber nicht nur deshalb erinnere ich mich noch genau an diesen Tag. Du bist ein sehr einfühlsamer Mann und bist auf all meine Wünsche eingegangen. Dein sympathisches und ehrliches Lächeln verzaubert. Mit deiner lockeren Art hast du mir meine Nervosität in kurzer Zeit genommen.

Lieber Leon, du hast mich definitiv in eine andere Sphäre katapultiert und mich meinen Alltag vergessen lassen. Danke für die schöne Zeit mit dir. Ich habe dich danach noch ein paar Mal gebucht und würde es immer wieder tun ...

Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich nach Leon noch 2 andere Callboys getroffen habe ... aber so zuverlässig, vertrauenswürdig und vor allem diskret (!!) wie Callboy Leon ist keiner! Dieses Kompliment hast du dir echt verdient! Ich kann ihn also jeder Frau weiterempfehlen, die nicht nur einen einfühlsamen "Sexgott", sondern auch 100%ige Diskretion möchte :)

Kisskiss for you!

N.

 

C. schrieb

Ich bin eine 46 jährige Frau mit 2 erwachsenen Kindern und einem tollen Ehemann. Nur das Sexleben ist schon lange eingeschlafen und ich stellte mir mehrfach die Frage: War`s das? NEIN! Also habe ich mich im Internet rumgeschaut und bin auf Leon gestossen. Er fiel mir mit seinem sympathischen Lächeln, seiner sportlichen Figur und seiner scheinbaren Lässigkeit direkt ins Auge. Sein Text hat mich dann neugierig auf den Mann gemacht. Es brauchte dann schon noch etwas Mut, Callboy Leon per WhatsApp zu kontaktieren. Als ich es dann endlich gewagt habe, hat er nicht lange auf sich warten lassen und die Unterhaltung verlief zwanglos.

Dann endlich der TAG:

Ich durfte dich letzte Woche in einem Hotel treffen und war gewaltig aufgeregt.

Als ich dich dann sah und du mich zur Begrüssung umarmtest, war die erste Aufregung schon mal vorbei. Während unserem Gespräch ist sie dann ganz verflogen. Du bist ein aufmerksamer, kommunikativer und interessanter Mensch. Du hast es verstanden, mich in deine Bann zu ziehen und mit deinen Blicken hast du letztlich das Eis gerochen. Du bist auf meine Wünsche und Vorleiben eingegangen und hast unsere Zeit wunderschön und aufregend gestaltet. Du hast nicht zu viel versprochen.

Dein sportlicher Körper, dein herrlicher Duft, deine sanften Lippen und flinken Finger sind einfach nur "WOW!". Du weisst, wie "Mann" eine Frau verwöhnt.

Leon ist ein ausdauernder Liebhaber und er versteht es, die Erotik zu steigern bis zur Ekstase mit wunderbaren und nachhaltigen Höhepunkten. Es ist ein wahres Vergnügen mit dir und ich bin mir sicher, dass ich dich nicht das letzte Mal gebucht habe.

Ich danke dir von ganzem Herzen für die sehr schöne Erfahrung und die Zeit mit dir. Ich wünsche dir wunderbare Begegnungen und bis Bald! Ich umarme dich.
C.

 

Lilly schrieb

Lieber Tim, liebe Frauen: eigentlich sollte ich diesen Text auf Tim's Homepage gar nicht posten, da ich Callboy Tim nicht so gerne mit euch teile, sondern lieber für mich alleine hätte 😉😄. Aber da das ja natürlich nicht geht, und Tim die Gabe hat, Frauen glücklich zu machen, kann ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten. Ich war zuerst auch unsicher, und alles war für mich zu Beginn etwas ungewöhnlich und irgendwie unwirklich. Aber dann, als ich ihn endlich treffen durfte, war die Aufregung bald verflogen. Dank seiner sympathische Art wurde ich bald locker. Noch nie habe ich mich beim Sex mit einem Mann so gut gefühlt, auch so gut aufgehoben, respektiert, achtsam behandelt und zutiefst verstanden. Er ist sehr einfühlsam.Ich konnte mich hingeben, weil ich mich sicher fühlte. Er hat mir für kurze Zeit das gegeben, was ich schon seit langer Zeit brauchte.Durch ihn habe ich meine Weiblichkeit und meine Sexualität wieder neu entdeckt und verdrängte Sehnsüchte und Gefühle kamen zum Vorschein, und ich durfte sie ohne Scham ausleben. Das hat mir sehr gutgetan.Ich finde, er weiß instinktiv was Frauen brauchen, und man hat nie das Gefühl, daß er es wegen des Geldes macht, sondern dass er es gerne macht. Tim, du bist unglaublich ... außerdem ist er sehr lieb, einfühlsam und sieht auch noch toll aus. Also, Ladys, ich finde, er ist es wirklich wert.

 

Christine schrieb

Lieber Callboy Simeon

Unsere gemeinsame Reise geht weiter … oh ja und wie 😊 Wieder bin ich um eine Erfahrung reicher, die du möglich gemacht hast.

Unterdessen habe ich dich zweimal gebucht für eine Tantramassage. Wieder durfte ich eine erotisierende Erfahrung machen, wie sie nur dann möglich ist, wenn zwei Menschen bereit sind, sich aufeinander und auf das Zusammensein einzulassen und willkommen zu heissen, was auch immer kommt. Bereits die Vorbereitung darauf, deine Einweisung zum Ablauf der Massage weckte all meine Sinne. Wir haben uns mit einer Meditation zu zweit darauf eingestimmt. Ich war neugierig gespannt und positiv aufgeregt wie immer bei etwas Neuem in meinem Leben. Dann durfte ich es mir auf der Liege bequem machen und geniessen. Das gemeinsame komplementäre bewusste Atmen unterstütze das Näherkommen und Nahesein. Mit geschlossenen Augen deine Hände zu spüren, deine Bewegungen zu erahnen, deinen Atem zu fühlen und zu hören und meine Phantasie walten zu lassen …
Diese zufälligen Berührungen, die ausserhalb des Geplanten zu geschehen scheinen und die – so vermute ich zumindest – bewusst, gewollt und gesteuert, aber absichtslos - geschehen. Sie können der empfangenden Person, die ich sein durfte, den Atem rauben.

Und wieder nahm das Zusammensein mit dir eine ungewollte und ungeplante Wendung. Ob wir uns zu wenig Zeit gaben, ich ungeduldig war … ich weiss es nicht … es ist mir aber auch egal. Ich habe es genossen und ich liebe es, das Unerwartete mit dir geschehen zu lassen. Neben der Lust, die du mit deinem Dasein und Sosein verschaffst, lässt du mich an einer Welt teilhaben, die mir ohne dich verschlossen geblieben wäre. Ich möchte nichts davon missen … weder die Erotik und die Lust noch den Schmerz der Erkenntnis und das Ende des Zusammenseins. Das eine gehört zum anderen. Du schenkst mir beides. Hab’ aufrichtigen Dank!

Wir sehen und begegnen uns wieder. Und … lass es uns wieder tun!

Christine

 
 

Seite 1 von 18

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz