Callboy-Schweiz.ch - Schweizer Callboy-Portal
 

Erfahrungsberichte

 

Hier können Sie lesen welche Erfahrungen Frauen & Paare mit Callboys gemacht haben.

Sie haben Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchten diese veröffentlichen:

 
Renato

Schreiben Sie an mail(at)callboy-schweiz.ch

oder rufen Sie Renato an, Inhaber Callboy-Schweiz:

+41 78 865 49 78

Tina

Schreiben Sie an hilfe(at)callboy-schweiz.ch

oder rufen Sie Tina an:

+41 78 760 47 50

 

Tanja schrieb

Lieber Callboy Diamond,
Als ich Dein Profil las, fühlte ich, dass genau Du es sein sollst, den ich buchen will. Du bist äusserst sympathisch, siehst gut aus und Dein Text wirkte nicht überheblich, sondern sehr ansprechend auf mich. Ich buchte Dich also und fand es schön, dass Du innerhalb von ein paar Stunden zurückschriebst. Auch da warst Du bereits sehr liebevoll und meine Vorfreude stieg mit jedem Tag. Am Tag unseres Treffens war ich aufgeregt, aber dennoch war ich sehr gespannt, was auf mich zukommt. Der Empfang war sehr herzlich.
Rasch fasste ich Vertrauen und wir unterhielten uns. Du hattest sogar eine kleine Überraschung für mich und ein Glas Champagner: WOW! Es folgten wahnsinnig erotische und prickelnde Stunden. Du hast mich leidenschaftlich geküsst und mich ausgezogen, Deine Haut auf meiner, Deine Hände und Lippen auf jedem Zentimeter von meinem Körper. Es war eine absolut erotische & sinnliche Reise in eine andere Welt, ich konnte mich fallen lassen, mich Dir hingeben und einfach geniessen. Ich fühlte mich immer geborgen und vollkommen als Frau! Du hast nicht über mich geurteilt, sondern mich einfach so genommen, wie ich bin. Callboy Diamond ist ein wahrer Romantiker, ein Gentleman, sexy und ausgesprochen ausdauernd. Nichts geschah ohne meinen Willen und ich durfte auch meine Fantasien einbringen. Er ist sehr offen und ist stets darauf bedacht, die Wünsche der Frau zu erfüllen. Diamond ist eine sehr gute Entscheidung und ich werde Ihn sicher wieder kontaktieren. Er nimmt sich Zeit und seine langjährige Erfahrung im Umgang mit Frauen durch die Tantramassage zahlt sich aus. Diamond ist mit ganzem Herzen dabei, er ist sehr liebenswert, feundlich, zuvorkommend und hält, was er verspricht!
Ich danke Dir von ganzem Herzen für die wunderbare Zeit! Ich werde noch sehr lange an den Tag zurückdenken und freue mich schon auf das nächste Mal. Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! Umarmung Tanja

 

Monika schrieb

Befinde mich in einer schwierigen Ehe. Da gab es auch sehr unschöne Momente, mit körperlicher Gewalt. Könnte es nicht mehr ertragen, würde mein Mann mich anfassen.
Lasse ihn aber nicht im Stich, denn er ist sehr krank. Doch die Sehnsucht nach Zärtlichkeiten und Geborgenheit bleibt immer bestehen.
Dann las ich den Bericht von Callboy Renato im Beobachter. Er war so offen und ehrlich. Immer und immer wieder las ich den Bericht. Plötzlich fand ich den Mut und kontaktierte Renato.
Umgehend schrieb er mit ganz schönen Worten zurück, ich brauchte dann aber doch noch etwas Zeit. Dann das erste Telefonat mit ihm und ich wusste, dass ich ihm vertrauen konnte, dass er ein Mann mit sehr gutem Charakter ist.
Das erste Treffen, mein Herz klopfte ohne Ende und ich zitterte am ganzen Körper. Dann kam Renato, nahm mich ganz selbstverständlich, als wären wir schon lange gute Freunde, in die Arme und begrüsste mich mit feinen Küsschen auf die Wangen.
Er hat eine ganz wunderbare Art an sich und wunderschöne Augen, in welche ich mich sofort verliebte. Wir unterhielten uns über dies und das und er wollte auch gerne von mir den Grund wissen, was mich veranlasst hat, nach einen Callboy zu suchen und ihn zu buchen. Ich durfte ihm meine traurige Geschichte erzählen und er hörte mir sehr aufmerksam zu. Meine Nervosität war verflogen, bis zu dem Moment, wo wir dann das Zimmer betraten.
Die Angst und Nervosität kam wieder hoch. Aber Renato behandelte mich mit soviel Respekt und Zärtlichkeit. So kamen wir uns immer näher, ich entspannte mich und fing an, alles nur noch zu geniessen.
In diesen Stunden konnte ich einfach alles vergessen. Seine sanften Küsse und Streicheleinheiten einfach wunderbar, ich durfte nur noch Frau sein und mich gehen lassen. Er hat einen sehr schönen, gepflegten Körper und duftet sooo fein.
Obwohl ich sehr, sehr viel älter bin als Renato, so gibt er Dir doch immer das Gefühl, eine junge attraktive Frau zu sein. Dafür liebe ich ihn. Die Stunden, welche ich mit ihm verbringen darf, entschädigen mich für alles, was ich in meiner Ehe schon lange nicht mehr habe. Renato ist ein ganz feiner, sensibler, intelligenter, toller Mann mit hervorragenden Manieren. Ganz wunderbar, dass es Renato gibt, ich bewundere ihn sehr.
Es tut mir zwar jedesmal sehr weh, wenn wir uns verabschieden müssen. Weiterempfehlen möchte ich ihn eigentlich nicht, denn am liebsten hätte ich ihn nur noch für mich.

 

Butterfly schrieb

Ich habe nicht geplant einen Callboy zu buchen ... ich tat es spontan ... Ich bin eine junge, unter 30-jährige, offene, neugierige, hübsche Frau, die immer wieder die Möglichkeit hat, Männer kennen zu lernen.
Ich war sehr neugierig, da für mich das Thema "Callboy" völliges Neuland war. Doch meine Neugier wuchs und ich durchstöberte diese Seite. Callboy Florens fiel mir sofort ins Auge!
Sein Foto fesselte mich! Ganz spontan, aber doch sehr aufgeregt schrieb ich Ihn an ... Vor unserem 1.ten Treffen war ich schon den ganzen Tag extrem nervös ... doch als ER dann vor mir stand und mich mit seinen unbeschreiblich schönen Augen ansah, verspürte ich Sicherheit und Geborgenheit. Es fühlte sich an, als würde ER in mein Innerstes sehn ...
Die Chemie zwischen uns stimmte sofort! Wir führten tolle Gespräche, bei denen ER mir seine volle Aufmerksamkeit schenkte und ich schätzte seine sehr direkte, ehrliche Art.
Florens ist zudem auch ein super Zuhörer! Er gab mir ein Gefühl, dass mich frei fühlen liess und ging immer sehr einfühlsam auf all meine Wünsche ein. In den Stunden mit ihm konnte ich mich auch sexuell völlig fallen lassen und entfaltete mich neu. Endlich fühlte ich das Leben wieder. Er gab mir die Bestätigung und Zuneigung, die ich brauchte. Ich verlor immer mehr meine Selbstzweifel und gewann auch immer mehr an Selbstvertrauen. Florens weiss genau, wie man eine Frau behandelt und verwöhnt :-) Ich bin froh, dass ich Florens damals ganz spontan angeschrieben habe, denn ich möchte keine Minute, die wir gemeinsam teilten, missen!!! Ich fühlte mich nach dieser Erfahrung positiv verändert ... ja, fast schon verzaubert.

 

Gloria schrieb

Warum entscheidet man sich für einen Callboy? ... diese Frage habe ich mir erst gestellt, als ich Callboy Noah getroffen hatte.
Aber es war die absolut richtige Entscheidung, egal was andere darüber denken!
Es ist eine irrsinnig schöne Erfahrung, denn er ist zärtlich, aufmerksam, trägt einen wärend dieser Zeit auf Händen und man fühlt sich als die schönste Frau auf der Welt.

Es war mehr Zufall, dass ich mich dazu entschlossen habe, Noah zu kontaktieren. Meine Freundin hat mich an diesem Abend versetzt, wir wollten eigentlich ausgehen, und ich hatte irre Lust auf Sex.
Meine fast 9 Jahre lange Beziehung war leider in die Brüche gegangen, ich wollte aber keinesfalls auf eines der schönsten Dinge verzichten, nämlich SEX.
Sex ist neben Musik, Sport, Natur und Stille ein wunderbarer Ausgleich zu meinem meist sehr stressigen Berufsalltag. Alles um mich herum ist dann nicht mehr wichtig.
Aber auch Neugier war's, warum ich wahrscheinlich auf Noah gestossen bin. Beim Ausgehen bist du oft nur ein Stück Fleisch oder Lustobjekt. Noah hingegen sieht dich als Frau und interessiert sich für dich!

Die Homepage hat sofort mein Interesse geweckt und man kann fast nicht anders als ihm schreiben.
Die erste Kontaktaufnahme mit ihm war total angenehm, seine Stimme zu hören hat mein Vorhaben verstärkt ... Noah muss ich kennenlernen!!!

Die Spannung vor dem ersten Treffen war enorm, aber gerade das machte den Reiz aus, beflügelt die Fantasien die man hat, was wird passieren, wie wird es sein ...?
Und dann steht er vor dir, mit seinem charmanten Lächeln, nimmt dich in den Arm und nimmt zugleich jegliche Nervosität.
Massage, Küsse, ein Rundum-Wohlfühl-Paket, jede einzelne Sekunde einfach himmlisch!

Ich hatte nie das Gefühl, dass er nur seinen Job, oder es des Geldes wegen macht. Nein, vom ersten Moment an, gab er mir ein vertrautes Gefühl.
Ich konnte mich total fallen lassen und fühlte mich nicht eine Sekunde als Kundin, sondern immer als Mensch. Es macht ihm Spass und er ist voller Leidenschaft.
Er ist der perfekte Mann um Sorgen und Alltag zu vergessen! Er macht uns Frauen glücklich, mal ehrlich wieviele Männer schaffen das?!?
Darum würde ich es immer wieder tun!!

 
 

Seite 1 von 14

 
 

Feedbackbox

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Da wir daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung, zu prüfen und gegebenenfalls zu verbessern, sind wir auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Sie können diese entweder anonym, oder mit Ihrer Kontaktadresse an uns senden. Wir behandeln Ihr Anliegen vertraulich und werden uns, wenn Sie es wünschen, mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen.

Es ist uns, von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, dass Sie als Kundin mit Respekt behandelt werden und Sie unseren Service geniessen können. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.