Callboy Marc

Atme tief ein.
Halte inne – spüre den Moment,
und atme langsam aus,
während meine Finger langsam über deine Haut gleiten.

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.
Mein Name ist Marc, ich bin 28 Jahre jung, und lade dich gerne ein auf ein gemeinsames Erleben. Ich liebe das Leben und die Vielfalt der Verführung und Erotik. Jede Begegnung ist für mich ein besonderer Tanz und ein Spiel der Emotionen. Lass uns gemeinsam in diese aufregende Welt eintauchen.

BDSM und Fesseln
Dieses Thema ist oft dunkel und ernst, voller Mysterien… oder doch nicht? Vielleicht hat dich das bisher abgeschreckt oder bereits neugierig gemacht. Die Vorstellung, dass du dich von mir fesseln lässt, erfordert Vertrauen. Mit Seilen und Augenbinde können wir viele Sinne erwecken: Es lässt sich sanft über die Haut ziehen und eng um deinen Körper wickeln, oder ich kann dich mit gebundenen Handgelenken auf die Tanzfläche führen. Klassische Shibari-Sessions sind natürlich auch möglich. Ich lerne seit fünf Jahren von den besten Lehrern.
Ich bin dominant, aber liebevoll. Teile deine geheimen Fantasien mit mir, und gemeinsam erkunden wir diese in deinem Tempo.

Tantrische Begegnung
Kennst du das Gefühl, wenn eine Berührung tief unter die Haut geht? Wenn ein langsamer Strich über deinen Körper ein Kribbeln auslöst, das sich überallhin ausbreitet? Lass uns zusammen ein Feuer in deinem Inneren entfachen und eine tiefe Verbindung spüren. Wir können die Lebendigkeit und Energie fühlen, während die Außenwelt verschwindet.
Für mich ist Tantra mehr als nur Kerzen und Räucherstäbchen. Es geht darum, sich bewusst mit den eigenen Kräften auseinanderzusetzen und die vielen Möglichkeiten unseres Körpers und Geistes zu entdecken.

Massage
Seit einigen Jahren nehme ich regelmässig an Massagekursen teil und bin seit 2021 in der Assistenz bei Massagekursen in der Schweiz.
Ich biete unterdessen zwar keine klassischen Tantramassagen mehr an, aber ich nutze viele Elemente aus der sinnlichen und erotischen Massage bei meinen Dates.

Tanzen
Ich liebe es, Salsa, Bachata und Kizomba zu tanzen. In letzter Zeit sind auch freie Tanzformen und Kontaktimprovisation immer wichtiger für mich geworden. Gerne führe ich dich übers Parkett im Wohnzimmer!
Gefällt dir ein Lapdance oder eine heisse Stripshow? Auf Wunsch bring ich das passende Outfit mit!

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Du erreichst mich am besten über WhatsApp, Telegram, Signal, oder über das Kontaktformular.

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

an viele Orte, erzähl mir von deinem Lieblingsort.

 

Ich besuche dich:

Bei dir zuhause, in der Natur, oder bei mir.

 

Vorlieben:

Erzähle ich dir gerne bei einem Kaffee.

 

Tanzstil:

Salsa, Bachata, Kizomba, Frei

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Marc

 

Alter:

28

 

Sternzeichen:

Zwillinge

 

Grösse:

174 cm

 

Gewicht:

60 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

blau/grün

 

Sprachen:

Schwizerdütsch, Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

keine Angaben

 

Religion:

keine Angaben

 

Telefon:

+41 79 967 13 63

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Marc aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz