Callboy Simeon

Hallo Du Schöne!

Hier ist der kultivierte unter den Callboys, hier ist Simeon aus Luzern: Dein Callboy für die besten Stunden des Lebens. Wie schön, dass Du bei mir bist, dass Du Dich für mich interessierst.
Wie Du gleich lesen wirst, biete ich Dir eine große Bandbreite von Fähigkeiten. Aber das wichtigste bei alledem ist für mich die Offenheit für Ideen, die Ehrlichkeit zwischen uns und das direkte Miteinander! Nur so – offen, ehrlich, direkt – kann ich Dich glücklich machen: Denn Dich glücklich zu machen, das ist mein großes Ziel unserer Begegnung und meine ganze Freude!

Wer bin ich? Wie bin ich? Als muskulöser, athletisch gebauter Sportler biete ich Dir betörende Zuwendung. Ich berühre Dich nachhaltig, meine Hände werden Dich verzaubern, denn sie haben Heilung durch Energie erlernt. Dank meiner Reiki-Ausbildung setze ich die Berührungen sanft, zielgerichtet und erotisch ein. Darüber hinaus habe ich mich mit Tantra aktiv beschäftigt und praktiziert, was mir erlaubt, tantrisch Unbekanntes in unsere intime Begegnung mitzubringen. Ich lasse mich leiten von der Idee des karmischen Ausgleichs: unsere Zuneigung, unser Sex, unsere Bewegung ist das Weitergeben der positiven Energie; diese Energie darf mit Ruhe durch Dich fließen und kann zur Vollkommenheit Deiner Befriedigung führen. Ich bringe die Erfahrung dazu mit. Lasse Dich einfach darauf ein und Du wirst schweben!

Zu alledem gehört Einfühlung, Selbstreflexion und ein gutes Körpergefühl. All dies liegt in meiner Seele als Kampfsportler. Meine Leidenschaft ist die Kampfkunst, welche ich mir unter anderem auch durch intensives Training bei einem Großmeister in China angeeignet habe. Um dazu körperlich fit zu bleiben, trainiere ich auch mit traditionellen Waffen. Insgesamt biete ich Dir einen durchtrainierten Körper und erfülle Dir alle Wünsche, die Du vielleicht noch nie geäußert hast.
Sei wild mit mir, sei zart und schutzbedürftig. Sei einfach das, was Du bist – ich begleite Dich auf der Reise in Deine Phantasien!

Anders kann ich natürlich auch. Als charmanter Gentleman bin ich in gehobenen Kreisen aufgewachsen. Anstand bedeutet mir viel und so beherrsche ich den Umgang in unterschiedlichen Konstellationen. Meine breite Lebenserfahrung erlaubt es mir, Dich dorthin zu begleiten, wo Du einen eleganten oder geschäftlich versierten Partner brauchst. Ich bin aufgeschlossen, diskret und biete niveauvolle Unterhaltungen, ebenso wie spontane Abenteuer-Fluchten. Ganz, wie es Dir gefällt.

Habe ich zu viel versprochen? Prüfe selbst, ob diese Vielfalt zutrifft. Gerne möchte ich Dich inspirieren, Dich verführen und betören…. aber diesen intimen Bereich überlasse ich Dir. Finde selbst heraus, was noch alles verborgen schlummert und von Dir geweckt werden möchte. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Dein Callboy Simeon

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

situationsabhängig – die Frau steht im Vordergrund, aber auch für Bi-Abenteuer bin ich zu begeistern

 

Tanzstil:

erotisierend – nimm‘ mich mit in Deinen Tanzkurs und wir finden unseren Stil gemeinsam

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Simeon

 

Alter:

37

 

Sternzeichen:

Schütze

 

Grösse:

183 cm

 

Gewicht:

75 kg

 

Haarfarbe:

braun

 

Augenfarbe:

grün

 

Sprachen:

Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

+41 78 755 08 12

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Simeon aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz