Werte Lady … hallo …

Hier stehe ich plötzlich vor Dir und bin der Fels in der Brandung Deines Lebens.

Suchst Du eine ehrliche, bodenständige, aber dennoch sehr aufregende, prickelnde, spontane Begegnung der Extraklasse mit mir?

Stunden voller Phantasie, erlebter Träume und erfüllter Wünsche für Dich? Möchtest Du das mit mir respektvoll, selbstbewusst, charmant und positiv gestimmt alles spüren, was für uns einfach nur schön und natürlich ist?

Wenn Du möchtest, ja … dann reise ich mit Dir abenteuerlich, low Budget oder auch luxuriös in die Welt hinaus. Natürlich begleite ich Dich genauso gern an jeden gesellschaftlichen Event in Deinem nahen Umfeld. Stehe mal schweigend, mal kommunikativ wirkungsvoll neben Dir. Nur zu gern als Dein Partner, Freund und Lover (auf Zeit). Die anderen werden beeindruckt sein und Augen machen …

Sind wir für uns ganz alleine, kann ich gern mal für uns kochen. Überall eine romantische Atmosphäre zaubern, Dich voll und ganz mit meinem sportlichen Körper, gesundem Geist, gutem Gespräch und grosser Herzenslust ganz besonders heiss verführen.

Lass mich wissen, wann wir uns kennenlernen.
Ich freue mich bereits auf Dich.

Am schnellsten kann ich dir antworten, wenn du mir eine Whatsapp-Nachricht sendest oder mich einfach anrufst. Falls du E-Mails bevorzugst, darfst du natürlich auch das Kontaktformular untern verwenden...

Es gibt keine Zufälle. Dies ist ein Zeichen.
Bald wirst Du wissen, warum Du mich getroffen hast.
Gib all dem jetzt eine Chance – gib vor allem Dir selbst die Chance.

Dein Leon



PREISE......................All you want...........oder nur Begleitung

1 Stunde...................350 CHF.................150 CHF
ab 2 Stunden..............250 CHF/Stunde

z.B.:
2 Stunden..................500 CHF................300 CHF
3 Stunden..................750 CHF................400 CHF
4 Stunden................1’000 CHF................500 CHF
jede weitere............Preis auf Anfrage.................

1 Nacht (12h).........1'800 CHF
1 Tag (24h)............2'500 CHF


SPESEN:
ZH.........................0 CHF
AG, SG, LU, SH.........50 CHF
andere...................auf Anfrage


Bei URLAUBs- bzw. FERIEN-Begleitung - Preis auf Anfrage

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

keine Angaben

 

Tanzstil:

keine Angaben

 

Preise für Begleitung:

siehe Preisliste

Profil

Name:

Callboy Leon

 

Alter:

33

 

Sternzeichen:

Krebs

 

Grösse:

180 cm

 

Gewicht:

75 kg

 

Haarfarbe:

dunkelbraun

 

Augenfarbe:

braun

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

keine Angaben

 

Telefon:

+41 78 265 89 24

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Leon aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz