Erfahrungen mit Callboy Leon

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboy Leon gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboy Leon gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Zurück zu allen Erfahrungsberichten

N. schrieb

Callboy LeonMein lieber Leon

Unser 1. Treffen ist schon eine Weile her. Mit dir erlebte ich mein allererstes Callboy-Treffen. Aber nicht nur deshalb erinnere ich mich noch genau an diesen Tag. Du bist ein sehr einfühlsamer Mann und bist auf all meine Wünsche eingegangen. Dein sympathisches und ehrliches Lächeln verzaubert. Mit deiner lockeren Art hast du mir meine Nervosität in kurzer Zeit genommen.

Lieber Leon, du hast mich definitiv in eine andere Sphäre katapultiert und mich meinen Alltag vergessen lassen. Danke für die schöne Zeit mit dir. Ich habe dich danach noch ein paar Mal gebucht und würde es immer wieder tun ...

Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich nach Leon noch 2 andere Callboys getroffen habe ... aber so zuverlässig, vertrauenswürdig und vor allem diskret (!!) wie Callboy Leon ist keiner! Dieses Kompliment hast du dir echt verdient! Ich kann ihn also jeder Frau weiterempfehlen, die nicht nur einen einfühlsamen "Sexgott", sondern auch 100%ige Diskretion möchte :)

Kisskiss for you!

N.

 

C. schrieb

Callboy LeonIch bin eine 46 jährige Frau mit 2 erwachsenen Kindern und einem tollen Ehemann. Nur das Sexleben ist schon lange eingeschlafen und ich stellte mir mehrfach die Frage: War`s das? NEIN! Also habe ich mich im Internet rumgeschaut und bin auf Leon gestossen. Er fiel mir mit seinem sympathischen Lächeln, seiner sportlichen Figur und seiner scheinbaren Lässigkeit direkt ins Auge. Sein Text hat mich dann neugierig auf den Mann gemacht. Es brauchte dann schon noch etwas Mut, Callboy Leon per WhatsApp zu kontaktieren. Als ich es dann endlich gewagt habe, hat er nicht lange auf sich warten lassen und die Unterhaltung verlief zwanglos.

Dann endlich der TAG:

Ich durfte dich letzte Woche in einem Hotel treffen und war gewaltig aufgeregt.

Als ich dich dann sah und du mich zur Begrüssung umarmtest, war die erste Aufregung schon mal vorbei. Während unserem Gespräch ist sie dann ganz verflogen. Du bist ein aufmerksamer, kommunikativer und interessanter Mensch. Du hast es verstanden, mich in deine Bann zu ziehen und mit deinen Blicken hast du letztlich das Eis gerochen. Du bist auf meine Wünsche und Vorleiben eingegangen und hast unsere Zeit wunderschön und aufregend gestaltet. Du hast nicht zu viel versprochen.

Dein sportlicher Körper, dein herrlicher Duft, deine sanften Lippen und flinken Finger sind einfach nur "WOW!". Du weisst, wie "Mann" eine Frau verwöhnt.

Leon ist ein ausdauernder Liebhaber und er versteht es, die Erotik zu steigern bis zur Ekstase mit wunderbaren und nachhaltigen Höhepunkten. Es ist ein wahres Vergnügen mit dir und ich bin mir sicher, dass ich dich nicht das letzte Mal gebucht habe.

Ich danke dir von ganzem Herzen für die sehr schöne Erfahrung und die Zeit mit dir. Ich wünsche dir wunderbare Begegnungen und bis Bald! Ich umarme dich.
C.

 

Zurück zu allen Erfahrungsberichten

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz