Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Roxanne schrieb

 

Callboy Tim ist ein aussergewöhnlich wunderbarer Mann, der eine bleibende Erinnerung in meinem Leben hinterlassen hat. Er ist wirklich alles was er in seinem Profil schreibt, und über das hinaus, ein sehr schöner Mann, der mich mit seinem Wesen sehr beeindruckt hat. Tim ist ein sehr intelligenter und selbstbewusster, junger Mann, der weiss was er tut und will. Es ist eine Bereicherung mit ihm Zeit zu verbringen, zu unterhalten, Spass zu haben und hat mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen meine Vorstellungen, wie persönliche Probleme aufgenommen. Mit ihm wird das Treffen ein spannendes Abenteuer, Urlaub von allem was einen belastet. Ich bedanke mich herzlich bei Tim, dass ich diese Erfahrung mit ihm erleben durfte. Roxanne

 

Anna-Maria schrieb

 

Lieber Callboy Stephen (dom.),

mein Körper spürt Dich immer noch an verschiedenen Stellen und die Gedanken an das, was Du getan hast, erregen mich immer noch.

Ich reagiere auf jede Art von Reizen sehr stark. Visuell, sensitiv, haptisch, akustisch und auch auf Gerüche und Geschmack ... also in jeder Art und Weise, welche die Sinne anspricht.

Aber trotz aller Vorsicht und auch Angst, fand ich speziell Deine erst leichten, dann immer stärkeren Schläge mit der 'Anfänger-Peitsche' sehr erregend. So erregend dass ich mir beim nächsten Mal wünsche, Deine Spuren zu tragen. Ja, ich wünsche mir nicht nur, dass du mich schlägst, mit der Peitsche oder was immer Dir noch vorschwebt, sondern dass Du mich zeichnest. Ich würde gerne ein Halsband tragen und Fesseln an der Hand, Deine Hand an meinem Hals spüren und - ja - ich wünsche mir, dass Du mir weh tust und mich dann wieder auffängst.

Während ich das schreibe, schüttle ich innerlich selbst den Kopf, kann es selbst kaum fassen, aber es ist das, was mir meine Lust 'diktiert'.

Wie ich Dir schon bei unserem ersten Treffen gesagt habe, ist mein größtes Sexualorgan mein Kopf. Du bist in der Lage mich mit allen Sinnen zu dominieren, nicht weil Du mich 'verprügelst', sondern weil ich Dich ernst nehme und zu Dir aufsehen kann, weil ich Deine ruhige, überlegte und besonnene Art respektiere ...

Ich bin ich echt neugierig auf das nächste Mal, aufgeregt, ängstlich und sehr gespannt. Möchte mich austesten, probieren, an meine Grenzen gehen. Klar bin ich immer noch mega gebremst weil es mich verunsichert, dass ich mich auf einem Gebiet so gar nicht auskenne, wo ich mich ja sonst für so unglaublich schlau halte :-) (Du merkst- ich bin total bescheiden und gaaaar nicht eingebildet).

Jedenfalls ist es unglaublich, welche Energien sich um mich herum gerade "entfesseln" ... Ich habe für mich persönlich eine grosse Hürde überschritten, Dich überhaupt zu treffen. Dabei konnte ich weder meine Neigungen genau definieren, noch genaue Wünsche, Sehnsüchte oder Phantasien beschreiben.

Nach dem Treffen mit Dir habe ich begonnen, an meinen privaten Blockaden zu arbeiten und witzigerweise wirkt sich das gerade beruflich extrem aus. Mein Team lässt sich von mir durch die Decke "heben" und ist wie auch ich voller Spass, Energie, Leidenschaft und Dynamik. Ich stehe dermassen unter Strom und weiss gar nicht wohin mit mir, bin gerade wie in einem Rausch und infiziere mein Umfeld ... und das hat auch irgendwie etwas mit meiner Erfahrung mit Dir zu tun. Ich fühle mich anders ... gut.

Ich hoffe es wird nicht allzu lange dauern, bis ein weiteres Treffen möglich ist.

Deine Anna-Maria

 

Inge schrieb

 

Schon lange spielte ich mit den Gedanken mal auf callboy-schweiz.ch rein zu schauen…

Da sah ich Dich Callboy Tim, Dein Profilbild strahlte mich mit einem sympathischen lächeln an und ich war fasziniert von Deiner Erscheinung.

Ich nahm meinen Mut zusammen und fragte Dich an, bald hast Du mir geantwortet.

Wir hatten ein Treff zum kennenlernen bei mir zu Hause, meine nervösität und aufregung war gross.

Da stands Du jetzt vor meiner Tür mit einem bezauberenden lächlen, Deine Erscheinung raubte mir den Atem.

Wir setzten uns hin, tranken etwas und schon lag ich in Deine kräftigen armen, es fühlte sich so unglaublich gut an und fühlte mich sehr geborgen.

Deine natürlichen charmante Art brachte mich zum Schmelzen und meine Nervosität verflog und wir entschieden uns für ein längeres Treffen.

Du hast alle meine Gefühle und Sinne geweckt und konnte mich fallen lassen wie noch nie in meinem Leben, Deine Berührungen waren so intensiv und schön und Dein unglaublich schönen Körper fühlt sich so magisch an und lässt viel Platz für unerfüllte Fantasien, du hast sie mir erfüllt Lieber Tim. Du bist einfühlsam und liebevoll, hast eine gute Portion Humor, bist ein unvorstellbar schöner Mann und duftest berauschend.

Ich bin so glücklich und Dankbar das ich Dich kennen lernen durfte, Du bist so ein lieber Mann Tim.

Danke wir sehen uns bald wieder. Ganz sicher.

Inge

 

Andrea-Maria schrieb

 

Immer wusste ich, dass ich mal eine Callboy-Erfahrung machen möchte. Nun, mich muss ein Mann “flashen” wenn ich ihn sehe. Und das hat Callboy Jack gemacht. Wir haben uns zum ersten unverbindlichen Date in einem Lokal getroffen und die Flammen gingen sofort hoch bei mir.
Er ist ein unglaublich attraktiver, äusserst gepflegter Mann, perfekter Körper, wohlriechender Duft umgibt ihn, sein Lachen ist betörend... klar, diesen Mann musste ich haben!

Einfach Alles hat mich in den richtigen Modus gebracht.
Beim zweiten Date haben wir uns bei einem Dinner in Stimmung gebracht und uns noch näher kennengelernt. Oh wow, seine Hände wissen was sie tun und er hat mich sehr einfühlend, aber doch mit viel Erfahrung und forsch mehrmals zum Höhepunkt katapultiert... unglaublich dieser Mann.
Einmal Jack, nur noch Jack, sollte ich mich entschliessen nochmals einen Callboy zu buchen!
Andrea-Maria

 
 
 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz