Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Lola schrieb

 

Nachdem ich die Erfahrungsberichte über Callboy Tim gelesen habe, fiel es mir einfacher ihn zu kontaktieren. Nun möchte ich es nicht unterlassen, auch meinen Bericht hier für andere Frauen zu veröffentlichen.

Schon mit dem ersten Lächeln war meine Nervosität verschwunden. Ich gebe zu, sein Erscheinungsbild hat dazu beigetragen, dass ich mich im Gespräch entschieden habe, mehr von ihm zu wollen. Die Mischung aus Charme, Schalk, Jugend, Intelligenz, Männlichkeit, und Einfühlungsvermögen hat mich umgehauen. Ich schliesse mich den anderen Berichten an, dass die Stunden mit ihm im Bett alle Erwartungen übertreffen. Ich habe mich noch nie so begehrenswert gefühlt. Man kann kaum seine Hände von ihm lassen und möchte, dass diese intensiven Gefühle nie enden. Ein unglaublich schöner Mann. Seine Küsse spüre ich heute noch auf meinen Lippen – absolut gefühlsintensiv ...

Auch als Begleiter kann ich Tim wärmstens empfehlen. Er erfüllte meinen Traum, ermutigte mich Neues auszuprobieren und war stets unterstützend, motivierend und sorgend an meiner Seite. Die ungezwungenen, fröhlichen Stunden werden mir immer in Erinnerung bleiben. Abschied nehmen fällt nicht leicht, also bereite euch darauf vor – aber er ist es wert und ich möchte keine Sekunde mit ihm missen.

Lola

 

Manu schrieb

 

Ich kenne Dich nun schon so lange, und jedes Mal wieder ist es ein unendlich schönes Erlebnis mit Dir. Nachdem meine beste Freundin sich mir gegenüber geoutet hatte, dass sie die Erotik der 50 Shades so anmacht, habe ich ihr natürlich Dich empfohlen. Keiner könnte sie besser und einfühlsamer einführen in die andere Seite der Lust, und mittlerweile ist sie Dir absolut verfallen. Als von Deiner Seite die Idee kam, wir könnten als gute Freundinnen zu zweit zu Dir kommen, waren wir zunächst leicht überfordert von der Vorstellung. Doch relativ bald reizte uns beide dieser Gedanke, auch wenn wir keine Ahnung hatten, wie wir soweit kommen sollten, über unseren Schatten zu springen und uns in ein Date zu dritt einzufinden. Dank Deiner Hilfe war es aber sehr, sehr prickelnd und unglaublich schön, und dabei können wir es immer noch nicht fassen, dass es tatsächlich passiert ist. Keine von uns Mädels musste sich vernachlässigt fühlen, jede kam auf ihre Weise auf ihre Kosten, und gleichzeitig haben wir zu einer Intimität gefunden, die wir sonst nicht auch nur annähernd erreicht hätten. Eine völlig neue Erfahrung, die wir ohne Dich nie gemacht hätten. Danke Callboy Stephen (dom.), Du bist der Beste!

 

Vivi schrieb

 

Hey Mädels

Ich habe mich heute bereits zum zweiten Mal mit Callboy Tim vergnügt und würde ihn eigentlich am liebsten für mich behalten...

Trotzdem hier nun mein Bericht weil Tim diese Lorbeeren echt verdient!

Tim ist eine Wucht. Siehst du ihn zum ersten Mal weisst du, dass du alles richtig gemacht hast.
Umarmst du ihn zum ersten Mal spürst du, dass dies eine unvergesslich schöne Zeit mit ihm werden wird.

Mit Tim erlebst du den Himmel auf Erden: Zärtlichkeit, Nähe, Extase...
Du befindest dich in einem Wechselbad der schönsten Empfindungen.
Du riechst seinen betörenden Duft, du spürst seine Leidenschaft, du geniesst seine Liebkosungen, du lässt los, du vergisst alles um dich, du gibst dich ihm komplett hin, du bist ihm verfallen.

Ich bin ihm verfallen.

Vivi

 

Francesca schrieb

 

Eigentlich hatte ich gar keine Absicht einen Callboy zu buchen. Doch als ich aus reiner Neugierde die Seite durchstöberte, stiss ich auf Callboy Florens. Ich dachte: "woow" ... was für ein Mann! Seine Augen, seine Ausstrahlung und dann noch sein tattoo (das Pünktchen auf dem i ;-)). Nach sehr kurzem hin und her Überlegen, hab ich mich dazu entschlossen, diesen Mann muss ich zumindest einmal treffen!(blieb aber nicht bei einem Mal ;-)) Ich bin eine noch verheiratete Frau, noch keine 30 Jahre alt, hab bereits viele Schicksalsschläge ertragen müssen. Hab mich selbst aufgegeben, obwohl ich eigentlich innerlich wusste, dass ich stark bin. Es fehlte mir an Zuneigung, Aufmerksamkeit, dem Gefühl eine attraktive Frau zu sein, die es verdient liebevoll behandelt zu werden. Ich war bei unserem ersten Treffen total nervös, brachte kaum einen vollständigen Satz zusammen. Aber er wusste genau was zu tun ist. Er ist ein Gentleman und dies in allen Ansichten. Er liest einer Frau die Wünsche aus den Augen ab. Er ist ein super Zuhörer und toller Gesprächspartner. Was ich sehr an ihm schätze, ist seine ehrliche und direkte Art, aber doch immer sehr liebevoll und mit einer guten Portion Humor. Mit Callboy Florens kann mann all seine Fantasien ausleben, von seinen starken Händen gestreichelt, massiert, gepackt und verwöhnt zu werden, ist wunderschön. Seine Küsse und seine leidenschaftlichen Bisse lassen dein Herz höher schlagen und dein Verlangen nach ihm unbeschreiblich werden. Ich kann Euch sagen, er ist ein ganzer Mann und weiss genau, wie man eine Frau verwöhnt ... ... ... ausgiebigen Sex hat und immer mit Höhepunkt endet ... ich glaube dazu muss ich nicht mehr viel sagen.
Bei den gemeinsamen Stunden mit Callboy Florens vergesse ich all meine Sorgen und Probleme. Durch ihn habe ich mein Selbstvertrauen Stück für Stück zurück erlangt. Er gibt einem ein enormes Gefühl an Sicherheit. Ladys, ich frage mich immer wieder, wieso ich diesen tollen Mann nicht einfach auf der Strasse getroffen habe ... ein Mann zum verlieben. Ich denke, was er tut ist seine ganz spezielle Begabung und es wäre nicht fair wenn das all den tollen Frauen da draussen verwehrt würde. Trotzdem schmerzt es jedesmal sehr, wenn ich mich verabschieden muss. Aber es werden noch viele gemeinsame Stunden folgen. Liebe Frauen, ich kann Euch nur ans Herz legen, Callboy Florens müsst ihr unbedingt kennenlernen. Denn sonst verpasst ihr so einiges.

 
 
 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz