Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Anna-Maria schrieb

 

Lieber Callboy Stephen (dom.),

mein Körper spürt Dich immer noch an verschiedenen Stellen und die Gedanken an das, was Du getan hast, erregen mich immer noch.

Ich reagiere auf jede Art von Reizen sehr stark. Visuell, sensitiv, haptisch, akustisch und auch auf Gerüche und Geschmack ... also in jeder Art und Weise, welche die Sinne anspricht.

Aber trotz aller Vorsicht und auch Angst, fand ich speziell Deine erst leichten, dann immer stärkeren Schläge mit der 'Anfänger-Peitsche' sehr erregend. So erregend dass ich mir beim nächsten Mal wünsche, Deine Spuren zu tragen. Ja, ich wünsche mir nicht nur, dass du mich schlägst, mit der Peitsche oder was immer Dir noch vorschwebt, sondern dass Du mich zeichnest. Ich würde gerne ein Halsband tragen und Fesseln an der Hand, Deine Hand an meinem Hals spüren und - ja - ich wünsche mir, dass Du mir weh tust und mich dann wieder auffängst.

Während ich das schreibe, schüttle ich innerlich selbst den Kopf, kann es selbst kaum fassen, aber es ist das, was mir meine Lust 'diktiert'.

Wie ich Dir schon bei unserem ersten Treffen gesagt habe, ist mein größtes Sexualorgan mein Kopf. Du bist in der Lage mich mit allen Sinnen zu dominieren, nicht weil Du mich 'verprügelst', sondern weil ich Dich ernst nehme und zu Dir aufsehen kann, weil ich Deine ruhige, überlegte und besonnene Art respektiere ...

Ich bin ich echt neugierig auf das nächste Mal, aufgeregt, ängstlich und sehr gespannt. Möchte mich austesten, probieren, an meine Grenzen gehen. Klar bin ich immer noch mega gebremst weil es mich verunsichert, dass ich mich auf einem Gebiet so gar nicht auskenne, wo ich mich ja sonst für so unglaublich schlau halte :-) (Du merkst- ich bin total bescheiden und gaaaar nicht eingebildet).

Jedenfalls ist es unglaublich, welche Energien sich um mich herum gerade "entfesseln" ... Ich habe für mich persönlich eine grosse Hürde überschritten, Dich überhaupt zu treffen. Dabei konnte ich weder meine Neigungen genau definieren, noch genaue Wünsche, Sehnsüchte oder Phantasien beschreiben.

Nach dem Treffen mit Dir habe ich begonnen, an meinen privaten Blockaden zu arbeiten und witzigerweise wirkt sich das gerade beruflich extrem aus. Mein Team lässt sich von mir durch die Decke "heben" und ist wie auch ich voller Spass, Energie, Leidenschaft und Dynamik. Ich stehe dermassen unter Strom und weiss gar nicht wohin mit mir, bin gerade wie in einem Rausch und infiziere mein Umfeld ... und das hat auch irgendwie etwas mit meiner Erfahrung mit Dir zu tun. Ich fühle mich anders ... gut.

Ich hoffe es wird nicht allzu lange dauern, bis ein weiteres Treffen möglich ist.

Deine Anna-Maria

 

Andrea-Maria schrieb

 

Immer wusste ich, dass ich mal eine Callboy-Erfahrung machen möchte. Nun, mich muss ein Mann “flashen” wenn ich ihn sehe. Und das hat Callboy Jack gemacht. Wir haben uns zum ersten unverbindlichen Date in einem Lokal getroffen und die Flammen gingen sofort hoch bei mir.
Er ist ein unglaublich attraktiver, äusserst gepflegter Mann, perfekter Körper, wohlriechender Duft umgibt ihn, sein Lachen ist betörend... klar, diesen Mann musste ich haben!

Einfach Alles hat mich in den richtigen Modus gebracht.
Beim zweiten Date haben wir uns bei einem Dinner in Stimmung gebracht und uns noch näher kennengelernt. Oh wow, seine Hände wissen was sie tun und er hat mich sehr einfühlend, aber doch mit viel Erfahrung und forsch mehrmals zum Höhepunkt katapultiert... unglaublich dieser Mann.
Einmal Jack, nur noch Jack, sollte ich mich entschliessen nochmals einen Callboy zu buchen!
Andrea-Maria

 

Manu schrieb

 

Ich kenne Dich nun schon so lange, und jedes Mal wieder ist es ein unendlich schönes Erlebnis mit Dir. Nachdem meine beste Freundin sich mir gegenüber geoutet hatte, dass sie die Erotik der 50 Shades so anmacht, habe ich ihr natürlich Dich empfohlen. Keiner könnte sie besser und einfühlsamer einführen in die andere Seite der Lust, und mittlerweile ist sie Dir absolut verfallen. Als von Deiner Seite die Idee kam, wir könnten als gute Freundinnen zu zweit zu Dir kommen, waren wir zunächst leicht überfordert von der Vorstellung. Doch relativ bald reizte uns beide dieser Gedanke, auch wenn wir keine Ahnung hatten, wie wir soweit kommen sollten, über unseren Schatten zu springen und uns in ein Date zu dritt einzufinden. Dank Deiner Hilfe war es aber sehr, sehr prickelnd und unglaublich schön, und dabei können wir es immer noch nicht fassen, dass es tatsächlich passiert ist. Keine von uns Mädels musste sich vernachlässigt fühlen, jede kam auf ihre Weise auf ihre Kosten, und gleichzeitig haben wir zu einer Intimität gefunden, die wir sonst nicht auch nur annähernd erreicht hätten. Eine völlig neue Erfahrung, die wir ohne Dich nie gemacht hätten. Danke Callboy Stephen (dom.), Du bist der Beste!

 

Francesca schrieb

 

Eigentlich hatte ich gar keine Absicht einen Callboy zu buchen. Doch als ich aus reiner Neugierde die Seite durchstöberte, stiss ich auf Callboy Florens. Ich dachte: "woow" ... was für ein Mann! Seine Augen, seine Ausstrahlung und dann noch sein tattoo (das Pünktchen auf dem i ;-)). Nach sehr kurzem hin und her Überlegen, hab ich mich dazu entschlossen, diesen Mann muss ich zumindest einmal treffen!(blieb aber nicht bei einem Mal ;-)) Ich bin eine noch verheiratete Frau, noch keine 30 Jahre alt, hab bereits viele Schicksalsschläge ertragen müssen. Hab mich selbst aufgegeben, obwohl ich eigentlich innerlich wusste, dass ich stark bin. Es fehlte mir an Zuneigung, Aufmerksamkeit, dem Gefühl eine attraktive Frau zu sein, die es verdient liebevoll behandelt zu werden. Ich war bei unserem ersten Treffen total nervös, brachte kaum einen vollständigen Satz zusammen. Aber er wusste genau was zu tun ist. Er ist ein Gentleman und dies in allen Ansichten. Er liest einer Frau die Wünsche aus den Augen ab. Er ist ein super Zuhörer und toller Gesprächspartner. Was ich sehr an ihm schätze, ist seine ehrliche und direkte Art, aber doch immer sehr liebevoll und mit einer guten Portion Humor. Mit Callboy Florens kann mann all seine Fantasien ausleben, von seinen starken Händen gestreichelt, massiert, gepackt und verwöhnt zu werden, ist wunderschön. Seine Küsse und seine leidenschaftlichen Bisse lassen dein Herz höher schlagen und dein Verlangen nach ihm unbeschreiblich werden. Ich kann Euch sagen, er ist ein ganzer Mann und weiss genau, wie man eine Frau verwöhnt ... ... ... ausgiebigen Sex hat und immer mit Höhepunkt endet ... ich glaube dazu muss ich nicht mehr viel sagen.
Bei den gemeinsamen Stunden mit Callboy Florens vergesse ich all meine Sorgen und Probleme. Durch ihn habe ich mein Selbstvertrauen Stück für Stück zurück erlangt. Er gibt einem ein enormes Gefühl an Sicherheit. Ladys, ich frage mich immer wieder, wieso ich diesen tollen Mann nicht einfach auf der Strasse getroffen habe ... ein Mann zum verlieben. Ich denke, was er tut ist seine ganz spezielle Begabung und es wäre nicht fair wenn das all den tollen Frauen da draussen verwehrt würde. Trotzdem schmerzt es jedesmal sehr, wenn ich mich verabschieden muss. Aber es werden noch viele gemeinsame Stunden folgen. Liebe Frauen, ich kann Euch nur ans Herz legen, Callboy Florens müsst ihr unbedingt kennenlernen. Denn sonst verpasst ihr so einiges.

 
 

Seite 3 von 14

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz