Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Anonym schrieb

Callboy Chris ist ein offener, sympathischer Mensch. Es war leicht mit ihm in Kontakt zu treten. Empfehlenswert 😉

 

Lilly schrieb

 

Lieber Tim, liebe Frauen: eigentlich sollte ich diesen Text auf Tim's Homepage gar nicht posten, da ich Callboy Tim nicht so gerne mit euch teile, sondern lieber für mich alleine hätte 😉😄. Aber da das ja natürlich nicht geht, und Tim die Gabe hat, Frauen glücklich zu machen, kann ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten. Ich war zuerst auch unsicher, und alles war für mich zu Beginn etwas ungewöhnlich und irgendwie unwirklich. Aber dann, als ich ihn endlich treffen durfte, war die Aufregung bald verflogen. Dank seiner sympathische Art wurde ich bald locker. Noch nie habe ich mich beim Sex mit einem Mann so gut gefühlt, auch so gut aufgehoben, respektiert, achtsam behandelt und zutiefst verstanden. Er ist sehr einfühlsam.Ich konnte mich hingeben, weil ich mich sicher fühlte. Er hat mir für kurze Zeit das gegeben, was ich schon seit langer Zeit brauchte.Durch ihn habe ich meine Weiblichkeit und meine Sexualität wieder neu entdeckt und verdrängte Sehnsüchte und Gefühle kamen zum Vorschein, und ich durfte sie ohne Scham ausleben. Das hat mir sehr gutgetan.Ich finde, er weiß instinktiv was Frauen brauchen, und man hat nie das Gefühl, daß er es wegen des Geldes macht, sondern dass er es gerne macht. Tim, du bist unglaublich ... außerdem ist er sehr lieb, einfühlsam und sieht auch noch toll aus. Also, Ladys, ich finde, er ist es wirklich wert.

 

Heidi schrieb

 

Ich habe einen wunderschönen Abend/Nacht mit einen attraktiven Mann verbracht. Es war alles umwerfend. Callboy James ist ehrlich, charmant, aufmerksam und unkompliziert. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Liebe Grüsse, Heidi

 

Nina schrieb

 

Auf der Suche nach einem verbotenen Abenteuer habe ich kürzlich Callboy Mike kontaktiert und ihn in einem Hotel getroffen. Ich war sehr aufgeregt und wusste nicht recht, was auf mich zukam. Mike war aber sehr entspannt und locker und so konnte ich mich nach kurzer Zeit auf dieses kleine Abenteuer einlassen.

Mike ist sehr gutaussehend und gepflegt und ein sehr guter Gesprächspartner, wir haben viel gelacht, ich habe mich unglaublich wohl bei ihm gefühlt. Er ist einfühlsam und ging voll und ganz auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Und so haben wir eine unglaubliche Nacht miteinander verbracht, die wir mit Sicherheit noch einmal wiederholen werden. Vielen Dank dafür, lieber Mike!

 
 

Seite 3 von 26

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz