Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an contact(at)callboy-schweiz.ch oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Jaana schrieb

 

Mein lieber Callboy Tim

Ich sehe dich seit dem Frühling jeden Monat für min. einen halben Tag, bzw., wir haben schon Nächte zusammen verbracht. Und ich geniesse die Zeit immer sehr mit dir. Du bist so ein wunderbarer, geduldiger und intelligenter Mann.

Und natürlich geniesse ich unsere zärtliche Zeit zusammen sehr. Jedesmal bin ich von deinem Geruch, Körper und wunderschönen Händen, welche mich wissen , wie anfassen und massieren, geflasht. Zum ersten Mal haben wir diesen Monat ein Wochenende zusammen verbracht. Diese Zeit voller Zärtlichkeit und Zweisamkeit war sehr schön. Denke gerne daran zurück. Wir sehen uns bald wieder.

Gruss Jaana

 

Sandrine schrieb

 

In einer Welt wo wir glauben funktionieren zu müssen, roboter-artiges Verhalten an den Tag legen, nur um einen Status aufrechtzuerhalten und das Gesicht nach außen zu wahren um alles perfekt erscheinen zu lassen, obwohl du innerlich spürst: Das bin nicht ich!

Lange war der Weg für mich um zu erkennen, dass meine Ehe ein Käfig meines persönliches Ich war.
Ich habe mein Herzkäfig gesprengt!
Ich bin heute mutiger als gestern!
Die Zweisamkeit mit Callboy Tim gibt mir ein Gefühl, welches ich seit einer Ewigkeit nicht mehr erfahren durfte.

Deine Wärme und deine Fähigkeit wie du mich verführst, an einen Ort voller Leidenschaft und Ekstase, lässt mich in eine Welt eintauchen die ich bisher nicht kannte.
Danke, dass ich mich wieder als Frau fühlen darf, deine Küsse dich mich um den Verstand bringen, die Gespräche mit dir als würde ich dich schon seit einer Ewigkeit kennen.

I hope I see you soon.

Liebe Grüsse
Sandrine

 

Jaana schrieb

 

Lieber Callboy Tim,

ich bin ein ganz grosser Fan von dir geworden. Eigentlich wollte ich nur einmal was neues Ausprobieren und habe dich Anfang des Jahres gebucht. Mittlerweile sehe ich dich einmal im Monat, da es immer wieder tolle und sehr lustige und kurzweilige Stunden sind mit dir.

Du bist grossartig, hast immer wieder neue Ideen und zeigst mir jedesmal, wie du deine Hände und deinen Mund einsetzen kannst. Und die Höhepunkte sind mit dir der Hammer. Du bist ein wichtiger Freund geworden und ich freue mich sehr , dich bald wieder zusehen.

Bleib so lustig, gut duftend und ehrlich wie du bist. Deine Jaana

 

Manuella schrieb

 

Callboy Tim ist nicht einfach nur ein Mann für einsame Stunden.

Wenn Du Dich für Tim entschieden hast erwartet Dich ein aussergewöhnlicher Mann mit echter Leidenschaft für Dich.

Er ist so sexy, dass Dir sein Anblick, Stimme und Benehmen schon umhaut und du die Finger nicht von ihm lassen kannst, und alles möchtest, was ein Frauenherz sich wünscht von einem Mann. Tim begehrt Dich, zeigt was schön und heiss macht, wirst Neues erleben und Du fühlst Dich echt geliebt, seine Küsse machen Lust auf mehr und möchtest, dass sie nie enden. Auch ist er ein perfekter Gesprächspartner, aufmerksam hört er zu was Dich bewegt und interessiert.

Ich bin echt dankbar, einen solchen Mann kennen zu lernen, er hat meine Erwartungen übertroffen und möchte nie mehr auf solche Erlebnisse verzichten. Ich bin aufgeblüht wie ein Frühlingsblümli und kann den Alltag besser bewältigen, ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, Speziell für Frauen, die echte Leidenschaft und guten Sex mal wieder erleben wollen, auf hohem Niveau.

Meinen Dank an Tim für die aussergewöhnlich schönen Stunden, an die ich mich immer wieder gerne erinnere. Wir sehen uns wieder, ganz sicher.

 
 

Seite 4 von 26

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz