Callboy Alex

Hallo Lady!

Freut mich, dass Du Dich für mein Profil interessierst und Dir etwas Zeit für mich nimmst.

Mein Name ist Alex und ich bin hier, um Dir Stunden der Leidenschaft zu schenken. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass wahres Vergnügen darin besteht, dem Verlangen freien Lauf zu lassen. Aber wie viel prickelnder fühlt sich Dein Verlangen an, wenn der Mann Dich spürt und Deine Bedürfnisse durch und durch befriedigen kann? Lass mich Dein Gegenüber sein. Ich möchte mich ganz Dir widmen und in Dich hineinhören. Ich bleibe bei Dir, bis alle Deine Wünsche erfüllt sind! Ich nehme mir Zeit für Dich und kann mehr bieten als das, was Du Dir erträumst!

Wer oder was bin ich eigentlich? Wenn ich einige Haupteigenschaften nennen sollte, dann sicher diese: ich bin sehr einfühlsam, habe eine Antenne für Menschen. Auch bin ich respektvoll, ehrlich und anständig. Und schließlich habe ich einen kraftvollen Zugang zum Sport, der Natur und den Tieren. Ich liebe Outdoor Aktivitäten, in den Bergen oder auf dem Land, und besonders gerne mit dem Pferd. Aber was vielleicht mein größtes Geheimnis ist: ich koche für mein Leben gerne! Wenn Du also jemanden für eine ausgelassene oder auch gewichtige Küchenschlacht brauchst, dann wende Dich vertrauensvoll an mich. Wir werden zusammen das leckerste Sushi rollen, die schärfsten Salsas Mexicanas mixen und eine echte Carbonara zaubern, wie ich sie von meiner italienischen Großmutter gelernt habe. Komm‘ und überrasche mich mit weiteren Ideen!

Weißt Du, ich bin ein positiver Mensch. Meine Offenheit, Neues zu probieren, wird Dir zugutekommen. Ich bewerte nicht, ich beurteile auch nicht – nein, für mich bist Du eine Persönlichkeit, die Wertschätzung verdient. Wenn Du Aufmerksamkeit suchst, Verständnis, und einen Mann, mit dem Du vorurteilsfrei über jedes Thema sprechen möchtest, dann bin ich Dein perfekter Callboy! Meine freundliche Ausstrahlung und mein Durchhaltevermögen wirst Du mögen. Und begeistert wirst Du sein, wenn ich Dich verführe, wenn ich Deine Lust befeure! Möchtest du gestreichelt werden? Willst Du mich jede Deiner erogenen Zonen entdecken lassen? Oder einfach nur die Routine des Alltags vergessen? Was auch immer Deine Wünsche sind: ich werde sie erfüllen!

Neben gesunder Ernährung sind mir Körper-Hygiene und ein gepflegtes Erscheinungsbild sehr wichtig. Egal, ob ich Dich zu Hause besuche oder Dich auswärts begleite, ich werde immer dem Anlass entsprechend gekleidet sein. Dank meiner Fähigkeit, mich schnell an Dein Ambiente anzupassen, kannst Du mich auch für eine reine Begleitung buchen; ich werde mit 100% Diskretion an Deiner Seite sein. Mein Humor und mein Lachen werden Dich aufmuntern. Egal, in welcher Situation Du Dich befindest: ich werde für Dein Wohlergehen sorgen!

Über Deine Anfrage und ein erstes Kennenlernen freue ich mich sehr. Nimm‘ Dir einfach die Freiheit und melde Dich bei mir. Ich werde jede Deiner Fragen gerne beantworten.

Dein Callboy Alex

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

ins Separee, auf den Rücken der Pferde, an elegante Orte, in den Urlaub, in die Natur oder die Küche

 

Ich besuche dich:

im Hotel, zuhause oder überall dort, wo Du Dich wohlfühlst

 

Vorlieben:

Frauen! Paare sind auch willkommen, aber ich bin exklusiv für die Dame aktiv

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Alex

 

Alter:

30

 

Sternzeichen:

Schütze

 

Grösse:

185 cm

 

Gewicht:

80 kg

 

Haarfarbe:

Hellbraun

 

Augenfarbe:

Hellbraun

 

Sprachen:

Deutsch, Italienisch, English

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

+41 79 626 90 96

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Alex aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz