Callboy Suzo

Willkommen auf meinem Profil

Ich bin Suzo, ein aufgeschlossener, optimistischer und positiver Mensch. Ich habe eine warme, aufrichtige und sehr bodenständige Persönlichkeit. Ich halte mich für einen entspannten, klugen und äußerst diskreten Mann.

Sicher bist Du aufgeregt. Schließlich bucht man nicht jeden Tag einen Escortmann für die schönen Stunden im Leben. Bei mir kannst Du dir sicher sein, dass Dir nichts unangenehm sein muss.
Doch was erwartet dich eigentlich bei einem Date mit mir? Das kann ich Dir in einem Wort beschreiben: Freiheit! Die Freiheit, das tun und lassen zu können, was wir in genau diesem Moment gerade wollen! Ohne Nachdenken å müssen, ob sich das, was wir tun, jetzt gerade gehört oder nicht. Mir ist es sehr wichtig, dass es dir in meiner Gegenwart gut geht, du dich wohl fühlst und fallen lassen kannst. Ich nehme mir die Zeit und werde genau auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Ich lege sehr grossen Wert auf meine Gesundheit, mein Äusseres sowie meine Hygiene und erwarte auch dasselbe (bezüglich Hygiene) von Dir!

Und jetzt freue ich mich auf deine Nachricht.

Schreibe mir eine SMS oder Whatsapp-Nachricht oder ruf mich an und äussere mir deine Wünsche.

Dein Suzo

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

wohin du möchtest

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

Passion

 

Tanzstil:

keine Angaben

 

Preise für Begleitung:

auf Anfrage gemäss Preisliste

Profil

Name:

Callboy Suzo

 

Alter:

22

 

Sternzeichen:

Skorpion

 

Grösse:

188 cm

 

Gewicht:

93 kg

 

Haarfarbe:

dunkelbraun

 

Augenfarbe:

hellbraun

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

keine Angaben

 

Telefon:

+41 76 287 31 28

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Suzo aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz