Callboy Tom

Hallo schöne Dame!

Ich stelle mich kurz vor, damit du dir schon einmal einen kleinen Eindruck von mir machen kannst.

Mein Name ist Tom. Ich bin 28 Jahre jung, symphatisch, aufgestellt und für jeden Spass zu haben. Mein Ziel ist es, all deine Bedürfnisse zu befriedigen, damit du dich wohl und vollkommen fühlst.

Ich werde meine ganze Leidenschaft einbringen, sodass wir in unserer gemeinsamen Zeit ein Erlebnis schaffen, welches du nicht vergessen wirst.

Nun möchte ich dir einen kleinen Einblick zu meiner Person geben. Ich bin nebenberuflich als Callboy tätig. In meinem üblichen Alltag arbeite ich als Dachdecker. Zu meinem äusserlichen möchte ich erwähnen, dass ich auf den ersten Blick eher schlank aussehe, ich jedoch 13 Jahre lang Kampfsport gemacht habe und daher sehr sportlich bin. Falls du gerne blaue Augen und blondes Haar bei einem Mann hast, bin ich genau der Richtige für dich.
Meine Freizeit verbringe ich meistens in der Natur. Ich habe eine Deutsche Schäferhündin, welche viel Auslauf und Erziehung braucht.
Zu meinem Charakter ist es wichtig zu wissen, dass ich eher ein ruhiger Typ bin, trotz allem bin ich aber nicht schüchtern.

Ich biete dir an:
- Spaziergänge
- Wandern
- Gemeinsames Dinner
- Verwöhnung in jeglichem Sinn
- Geschlechtsverkehr nach deinem Wunsch
- Mehrere Tage zu zweit
- Rollenspiele
- Etc.

Du kannst mir gerne schreiben, falls du dir ein weiteres Angebot wünschst. Ich bin für viele Dinge zu haben.

Meine Erwartungen an dich sind im Allgemeinen, dass wir einen respektvollen Umgang miteinander haben und uns höflich gegenüber treten.

Ich hoffe, dass ich dein Interesse geweckt habe!

Liebe Grüsse dein Tom

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

Wo immer du möchtest

 

Ich besuche dich:

Überall

 

Vorlieben:

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

Auf Anfrage

Profil

Name:

Callboy Tom

 

Alter:

28

 

Sternzeichen:

Wassermann

 

Grösse:

178 cm

 

Gewicht:

75 kg

 

Haarfarbe:

Blond

 

Augenfarbe:

Blau

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

+41 79 423 75 99

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Tom aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Schweiz, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Schweiz